Rossi-X
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 527
hallo,
es geht mir nicht um die frage, wie stark das netzteil sein muss etc, sondern vielmehr darum, was es mit den 2 x 12V steckern auf sich hat? die gtx hat ja 2 12V stecker. braucht man ein netzteil mit zwei 12V steckern oder reicht einer aus oder wie verhält sich das. hab mal gelesen, dass 1 stecker geht, 2 aber besser sind. ist es zwingend nötig ein netzteil mit 2x12V zu nehmen? was ist da dranne?
bitte um technische erklärung.
es geht mir nicht um die frage, wie stark das netzteil sein muss etc, sondern vielmehr darum, was es mit den 2 x 12V steckern auf sich hat? die gtx hat ja 2 12V stecker. braucht man ein netzteil mit zwei 12V steckern oder reicht einer aus oder wie verhält sich das. hab mal gelesen, dass 1 stecker geht, 2 aber besser sind. ist es zwingend nötig ein netzteil mit 2x12V zu nehmen? was ist da dranne?
bitte um technische erklärung.