Arbeitsplatz zeigt nichts mehr an!

super_zilli

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
284
Hallo,
habe folgendes Poblem,wenn ich ich z.B.:mein Kartenlesegerät ans USB 2.0 oder Daemon Tool eine Image Datei lade oder mein Handy N95 anschließe wird mir das im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Woran kann das liegen und wie kann ich das problem beheben????

Gruß zilli
 
Hats du alle Treiber richtig installiert?
Also USB Treiber usw.?
Zeigt es im Gerätemanager einen Fehler an (gelbes ausrufezeichen z.B.)?
Hast du SP2 und die neusten Updates?

Gruß,

MC Duddl
 
Also ich hab an meinen System nichts verändert.Treiber sind aktuell.In der Hardware ist alles in Ordnung.Habe windows XP Service Pack 2.

Und nun?Hilfe

Hallo,
ich habe diesen Beitrag schon einmal hier rein gesetzt,doch leider konnte mir da keiner helfen.Jetzt probiere ich es einfach nochmal,in der Hoffnung es weiß jemand einen Rat für mich.
Habe folgendes Poblem,wenn ich ich z.B.:mein Kartenlesegerät ans USB 2.0 oder Daemon Tool eine Image Datei lade oder mein Handy N95 anschließe wird mir das im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Woran kann das liegen und wie kann ich das problem beheben?

Gruß zilli

Ps.:das ist mein PC http://www.sysprofile.de/id37618
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln beachten!)
hast du mal in der Verwaltung -> Datenträgerverwaltung nachgesehen, was mit den laufwerken ist?
dort kannst du auch laufwerksbuchstaben ändern bzw. vergeben.

kann manchmal sein, dass bestimmte geräte (gerade usb) nicht sofort zugeordnet werden.
iss manchmal nervig, aber so isses halt.
 
ja also meine Partitionen sind im Arbeitsplatz aufgeführt,genauso wie meine beiden DVD-Laufwerke.Nur die anderen Sachen eben nicht.
 
dann würde ich weiter im gerätemanager schauen.
evtl. iss was mit dem treiber für´s usb net i.O.

aber warum dess mit daemon tools net geht, iss schauderlich.
hast du mal ein anderes image-tool probiert (poweriso oder alcohol)?
 
Wenn es noch die Leiste oben anzeigt würde ich mal Ansicht>AKTUALISIREN Machen

KA ob das was bringt aber probien kann mans ja mal;)


LG MAtze:evillol:
 
dann kann man auch einfach F5 drücken.
 
also mit dem aktualisieren klappt auch nicht,wenn ich mein Kartenlesegerät anschließe und eine karte rein stecke,wird es mir im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt.Ich kann dann auch in die Karte schauen um den Inhalt zu sehen.So sollte es aber doch im Arbeitsplatz auch sein.
Zudem hatte ich Alkohol 120% und Virtual CD v9 drauf,zeigte mir auch nichts mehr an.

Also das Thema hat sich erledigt ! Da ich TuneUp 2007 auf den Rechner habe,bin ich das Programm mal durch gegangen,und siehe da es waren nur die tatsächlichen Laufwerke angehackt.Jetzt haben sie alle einen Hacken bekommen und es funtzt!
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe mir zu helfen!

Besten Dank und Grüße
Zilli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln beachten!)
jetzt stellt sich aber bei mir die frage, wie ist es denn dazu gekommen?

hast du da was verstellt oder probiert?
 
Möglich das ich da mal was ausprobiert habe,ich abgelengt wurde,daß bei zwei Kindern ja mal vorkommen kann.Und ich es schlicht weg vergessen habe.
 
Zurück
Oben