Instalations Problem

Fr34k8885

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
384
Guten Morgen
Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mein Mainboard getauscht und mein festplaten formatiert aber ich kann nun nichts mehr instalieren oder besser gesagt kaum was. mein treiber von der mainboard cd ging alles perfekt .
Aber wenn ich nun firefox instalieren will oder sonstiges kommen ständig feler wegen Coruptet files oder so.
So sieht es aus! Bei jeder instalation. Woran könnte es liegen ?

unbenanntwo2.jpg

bitte helft mir.
 
AW: Istalations Problem

Habe mein Mainboard getauscht und mein festplaten formatiert aber ich kann nun nichts mehr instalieren oder besser gesagt kaum was. mein treiber von der mainboard cd ging alles perfekt .

Hast du XP mit Service Pack 2 und allen nachfolgenden Updates intalliert ?
Sind alle deine Hardware Treiber aktuell, nicht die von der Mainboard CD nehmen, sondern die aktuellen von der Homepage des Boad/ Grafikkarten Herstellers !
 
AW: Istalations Problem

Ja habe XP mit SP2. Es ist egal ob ich alle updates instaliere oder nicht es tut beides nicht. Grafikkarten Treiber kann ich auch nicht instalieren. Bekomme gleiche meldung. Ich kann nun nichts mehr instalieren wenn ich es downloade kommt imer corupted files. nur des was auf der mainboard cd ist tut. kann es am mainboard liegen ? ein eventueler schutz oder so ?

08102007120618yk7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst! Lag an der Nvidia Firewall so n mist!
 
Zurück
Oben