Festplattenproblem nach defrag Schwierigkeiten

Pedalo

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner 2ten Festplatte. Nach einem Ausprobieren des Programmes O&O defrag, kann ich auf diesem Device 2 Partitionen nicht mehr ansprechen.
In der Systemverwaltung werden die Partitionen mit dem vergebenen Namen, der Größe, des Formates (NTFS) und als fehlerfrei erkannt. In klammern steht dann noch (unbekannte Partition).

Das device ist in drei Partitionen unterteilt. Das Gesamt Volummen beträgt 112 GB (SP1213N). Die erste Partition wird auch einwandfrei erkannt. Lesen/Schreiben ist möglich. Die anderen zwei leider nicht.

FIXMBR \device\harddisk1 hat nicht geholfen.
MAP in der Wiederherstellungs Konsole hat für das device drei Partitionen angezeigt und auch LW Buchstaben vergeben.
FIXBOOT LWname hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee? Wie immer in so einem Fall liegen hier Daten, die benötigt werden.

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,

Ihr werdet es nicht glauben, aber das Tool Testdisk hat alles gerichtet.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Danke:)
 
Ja dieses tolle Tool o&o defrag wenn schon würde ich lieber windoof das machen lassen. Damit habe ich mir mal auch einen ziemlichen Salat auf einer System HDD angerichtet. Nach dem defragmentieren gingen immer wieder Dateien über den Jordan bis irgendwann das OS nicht mehr starten konnte.
 
Zurück
Oben