frage zum monitor aus der metro

darkfire827361

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
103
Ab dem 16.08 gibt es in der Metro einen 22“ widescreen
Jedoch außer den angaben hab ich keine infos
-reaktionszeit 5 ms
-kontrast 1000:1
-helligkeit 300cd/m²
-auflösung 1680x1050
Blickwinkel 160°

Auf dem bild ist der Name lacero zu lesen, jedoch finde ich keinen Monitor oder Tests oder der gleichen im i-net. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet. Vielleicht habt ihr ja den gleichen schon zuhause stehen oder habt ein paar mehr Infos über ihn.

Ich bedanke mich schon mal im voraus

mfg darkfire
 
Liest sich ja nicht uninteressant, wenn man den Preis kennen würde.
Erst dann kann man Vergleiche anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
im Anhang der Flyer:)
er kostet 175€ Netto und 208,25 Brutto
 

Anhänge

  • flyer.pdf
    138 KB · Aufrufe: 352
:D naja
 
Dann wohl mit Sicherheit ohne DVI... dann lieber 20 € mehr und was Bekanntes und mit Vor-Ort-Austausch-Service...
 
Ich kann den AL2212Wd von acer empfehlen, kostet nur 250 € bei amazon - du musst darauf achten, dass du die Wd-Variante bekommst und nicht nur W, Weil des wäre analog ohne digital. Der Monitor beherrst HDCP, zieht keine Schlieren und ich bin rundum zufreiden damit. Außerdem 0 Pixelfehler

Amazon.de: Acer AL2216Wd

Super Lieferumfang: 3 Stromkabel für versch. Länder, DVI und VGA Kabel

Einziges Manko ist die relativ starke Blickwinkelabhängigkeit und, dass der Monitor in der Einschaltphase leise pfeift, was man aber mit dem PC nebenan kaum zu hören ist. Die höhe des Pfeifen kommt auf die Helligkeitseinstellungen an, was bei diesem Preis ja 100% zu verschmerzen ist.

Meiner Meinung nach einfach ein guter Spielemonitor.
 
Lomoch schrieb:
Außerdem 0 Pixelfehler

Als wenn es Monitore gebe, die standardmäßig mit Pixelfehler ausgeliefert werden... entweder hst du Pech oder nicht, dass kann man aber nicht als Bewertungsurteil nehmen...
 
Zurück
Oben