Laufwerk "verknüpfung"

Pridator

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
93
Hallo
ich hätte mal eine Frage, ich habe das Problem, dass ich 1Festplatte besitze und diese auf 3 Partitionen Aufgeteilt habe; eine für Medien, eine für Games, und

eine Für windows(7GB) und nun habe ich nur noch 500Mb frei (kann aber nichts löschen) und will von C:\Games in mein Laufwerk H:\eine 700Mb großen Ordner einfügen, um ihn auf CD zu brennen.

Nun Kommt windoof mit einer Meldung, es währe nicht genug speicherplatz frei<(oder so ähnlich)

Auf alle fälle wüsste ich jetzt gerne, wie es funktioniert, dass mein Laufwerk ,die 700Mb große Datei, nicht auf D:\Windows speichert, sondern z. b. auf C:

Danke im vorraus

MfG
Pridator
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teile dem Program womit Du die Dateien verschieben/brennen möchtest mit, das er ein anderes Laufwerk benutzen soll um die Daten zu Cachen und nicht den Tempordner vom System benutzen soll. Weiss ja nicht womit Du das machst, aber man kann auch sein Laufwerk aufräumen ohne wichtige Sachen zu löschen, Papierkorb verkleinern, Tempordner leeren, Wiederherstellungspunkte löschen, IE Cache verkleinern, nur um einiges zu nennen.
 
Danke
 
Zurück
Oben