System Error &H80070057 (-2147024809) Falscher Parameter

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Hallo.

Ich muss von der Arbeit aus eine Dateneingabe am PC zu Hause machen mit einem von denen selbst entwickelten Programm.
Allerdings tritt an wenigen PCs beim Öffnen des Programms eine Fehlermeldung auf und sie wissen nicht woran das liegt.

Leider kommt der Fehler bei meinem PC auch, ich würde die Arbeit aber schon gern von zu Hause erledigen. Einem Kollegen habe ich die Dateien auch mal geschickt und bei ihm geht es problemlos.

Der Fehler lautet "System Error &H80070057 (-2147024809) Falscher Parameter"

In dem Ordner befindet sich eine .exe , .txt , .dbf , .pre und .ziv Datei.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann und was ihn hervorruft?
 
Soweit ich das jetzt richtig gegoogelt habe, gibt es diese Fehlermeldung hauptsächlich mit Applikationen/ADD-Ins welche auf Visual Basic basieren. Ist jetzt natürlich die Frage in welcher Programmiersprache euer Programm programmiert wurde.


Ist das .Net Framework auf dem aktuellen Stand?
 
.Net Framework hab ich aktuell.

Kann gut sein, dass das Programm mit Virtal Basic programmiert wurde.
 
Zurück
Oben