junger gebrauchter TFT 19"-er, welche sind zu empfehlen?

DerKleineMuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
375
hallo,
ich möcht mir demnächst einen neuen monitor zulegen. hab dabei an nen 19"-er TFT gedacht. wollt mir aber keinen neuen kaufen (hat gründe die hier jetzt aml nicht von belang sind).
ein gebrauchter soll's nun werden ;) also, kann mir jemand ein (oder mehrere) modell(e) empfehlen die man bei ebay etcetc für ~100€ ersteigern kann und die brauchbar/gut sind? gibts geheimtipps? ;)
danke für eure hilfe
 
Vielleicht wären der BenQ FP91GX+ oder der Nachfolger FP93GX+ etwas. Die sind voll spieletauglich. Der Markt an guten 19-Zollern ist allerdings ziemlich groß.

Es dürfte jedoch schwierig werden einen guten 19-Zoller bei eBay für 100 Euro zu bekommen. Rund 130 Euro sollte man schon einplanen. Aber vielleicht kannst Du ja ein Schnäppchen machen. :)

MfG Tuem
 
joa 130 sind auch noch okay, ja der moni gefällt mir und schwarzmarktpreise sind auch okay ;) ... *in die engere wahl aufnehm*
noch jemand vorschläge? :)
 
Zurück
Oben