Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

  • ABIT

    Stimmen: 89 4,7%
  • ASRock

    Stimmen: 146 7,7%
  • ASUS

    Stimmen: 736 38,8%
  • DFI

    Stimmen: 53 2,8%
  • Elitegroup

    Stimmen: 11 0,6%
  • Foxconn

    Stimmen: 17 0,9%
  • Gigabyte

    Stimmen: 549 28,9%
  • Intel

    Stimmen: 11 0,6%
  • MSI

    Stimmen: 213 11,2%
  • Sonstige (Biostar, Tyan, XFX, etc.)

    Stimmen: 74 3,9%

  • Teilnehmer
    1.899

tuem

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.823
Vor einigen Tagen habe ich mit Erstaunen folgende Nachricht gelesen:

Retail-Markt: Gigabyte überflügelt Asus

Demnach scheint Gigabyte derzeit auf der Überholspur zu sein und viele potenzielle Mainboard-Käufer anzusprechen. (Wenngleich tatsächliche Verkaufszahlen natürlich nicht aus dieser Meldung abgeleitet werden dürfen.)

Dies machte mich doch neugierig, auf welchen Mainboard-Hersteller die CBler denn in ihren (Haupt-) Rechnern setzen.

Ich für meinen Teil habe mich vor einigen Monaten für ein Gigabyte P965 DS3P entschieden.

MfG Tuem
 
Zuletzt bearbeitet:

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.047
Ist heute wohl der Tag der Sammler.

Hab ein Asus P5B Deluxe Wifi-AP.
 

Keniji

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
709
Gigabyte P35-DS4 oder Gigabyte X38-DS4, aber was für die Umfrage ja wichtig ist auf jeden Fall halt ein Gigabyte egal welches von den beiden
 

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.722
Ich schließe mich an. Habe ein P5B Deluxe und bin damit voll zufrieden :).
 

aspro

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.908
Derzeit Shuttle. Wird sich aber bald ändern.
 
J

jodd

Gast
Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3

update okt. 2008: Gigabyte GA-EP45-DS3R
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.600
MSI P965 Neo-F. Für "Nicht-Übertakter" ein günstiges, gutes board.
 

Arkantos

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
200
Zwar noch nicht direkt, aber in ein paar Tagen werde ich ein Gigabyte P35 DS4 haben. ;)
 
T

the_hole

Gast
MSI K9N SLI Platinum. Auch bekannt als das Board mit dem heissesten Chipsatz^^
 

Keniji

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
709
@DJp_ger: ich würde halt noch 1 Monat auf das neue MoBo X38 warten ^^, deswegen..nur halt auf jeden Fall ein Gigabyte MoBo :p
 

wurstmuffin

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.802
Das Asus A8N-E und das Asus A8V-VM im Zweitrechner.
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.867
Asrock 775 Dual-VSTA

Und davon gibts noch mehr hier....Hummerfisch & co. werden auch noch kommen. Muhahaha :D:D:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
2.952
Top