Externe Festplatte Hitachi Partitionen können nicht gelesen werden

Breaker406

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2
Hallo an alle!
Darf mich kurz vorstellen bin der Neue.
Folgendes Problemchen. Habe eine externe 320GB Hitachi Festplatte mit 2 Partitionen. Die eine leer mit 215GB und die andere mit wichtigen Daten 85GB. Wo der Rest ist weiß ich nicht??? Diese beiden Partitionen werden mir zwar im Gerätemanager und unter acronis angezeigt jedoch wurden diese bei einem Stromausfall während des Partitionierens unter Partition Magis Pro 7.0 eventuell aus meiner Partitionsliste gestrichen. Bin schon total verzweifelt. Wer kann helfen?

Grüße

Breaker406
 
Danke fürs gute Zureden. Nachdem ich Testdisk drübergeschoben habe und die Laufwerke wieder logisch zuordnen konnte, hat auch PM wieder was erkannt und die Verknüpfung wiederhergestellt. Jetzt ist alles wieder OK.

Danke

Grüße

Stefan
 
Zurück
Oben