Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

normatel

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.336
Hallo,

da der HP Pavilion 2207 zur Zeit in allen Shops nicht lieferbar ist und erst nachbestellt werden muss, bzw. die Liefertermine unbekannt sind, suche ich nun eine vergleichbare Alternative zum HP Pavilion 2207, kennt da jmd. was. Sollten auch 22" sein und Preis bei 290€ liegen
 
Haben hier nur MediMax und MediaMarkt.

Ist denn der Samsung SyncMaster 223BW, 22" auch genau sogut zum spielen und zum Filme schauen?
 
Ich würde auch den Samsung 223BW oder 226BW empfehlen, die eignen sich auch zum spielen und Filme schauen, der 226 BW war Testsieger in der Gamestar
 
Otto hatte letztens noch HP2207 lagernd, für 319eur.

MfG
 
Ich glaube ich werde jetzt esrtmal eine Woche abwarten ob sich beim Onlineshop was tut...sollte sich nichts tun werde ich den Moni stornieren und einen Samsung holen, ist denke ich die beste Lösung.

320€ ist eben gleich wieder ne ganze andere Zahl als 290€ :D .... will nicht ganz soviel für nen TFT ausgeben^^
 
320-290 = 30

Sind zwar "nur" 30eur mehr, aber das muss jeder selbst entscheiden ;)

MfG
 
Der Samsung 226BW hat keine hardwareseitige Interpolation, also sollten die Grafikkartentreiber das Bildverhalten regeln.
Bislang konnte meines Wissens der Catalyst-Treiber von ATI damit nicht umgehen und so wurden 4:3 Formate gestreckt dargestellt. Sollte sich da etwas geändert haben, lasse ich mich gerne korrigieren :)
Also ist der Samsung eher für Nvidia-Nutzer geeignet...
 
beginner01 schrieb:
Wenn Samsung, dann den 226BW, auf keinen Fall den 223. Über den habe ich nichts gutes gelesen.

aha

Habe selber den 223er ... richtig guter 22´

beim 226er kannst du pech mit dem panel haben, wobei beim 223er alle gut sind.

von daher, 223er ist eine mehr als gleichwertige lösung für dein problem ;)

außerdem spiegelt der nicht so stark wie der von hp ... daher hab ich mich für den Samsung 223er entschieden ...
 
Die Spiegelung des w2207 ist imho kein Problem, solange Du kein Fenster hinter Dir hast. Ich sitze im Moment davor und habe eine Lampe hinter mir leuchten und kein Problem damit.

Wenn der Monitor nicht eingeschaltet ist, hast Du allerdings wirklich einen Schminkspiegel ;)
 
Okay, aber über den HP hört man ja auch nur gutes, ich denke der wird nicht umsonst voll ausverkauft sein, das GLOSSY sei anscheinend Recht gut und spiegelt nicht sehr stark.

Ich werde denke ich die 8 Tage abwarten und dann sehen was passiert... :D

@Goblin12:

Das wäre natürlich sehr schlecht....mmmmh -.- *RATLOS*
 
Habe den w2207 über Amazon vorbestellt und dort wird als Versandtermin der 15. Oktober angegeben.

Keine Ahnung warum die solche Probleme haben. Vor Ort scheint es den Monitor ja teilweise noch Palettenweise zu geben, nur die Onlinehändler haben keine ...
 
Dann sollte ich vll doch mal im MM nachschauen, glaube aber kaum das ""DER"" Laden den hat:lol:

Kennt denn keiner einen Laden bei sich wo es den Moni gibt?????
 
Ich stand mitte Juni vor dem selben Problem. Bei MF für 250€ bestellt wurde aber immer weiter nach hintengeshoben. Habe dann stoniert und als ersatzt den ViewSonic 2235 geholt. Ebenfalls für ca.250€. Kann nichts negatives berichten. Ausleuchtung könnte besser sein und hat ein Pixelfehler, aber das liegt ja innerhalb der toleranz. Ob ich später noch zum 2207 wechsel weiß ich noch nicht.
 
Bei mir in Mainz hat der EP-Netshop sicherlich noch ein Paar.
Vor 2-3 Wochen hatten die mind. 20stk auf Lager.

MFG
 
Zurück
Oben