News BenQ mit neuem 19"-Display in der G-Serie

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
BenQ führt ab Ende September mit dem19-Zoll-Display G900 ein neues Mitglied in der G-Serie, das mit einem echten Kontrastwert von 800:1, einer Farbwiedergabe von 16,7 Millionen Farben und 5 ms Reaktionszeit um die Gunst des Käufers wirbt.

Zur News: BenQ mit neuem 19"-Display in der G-Serie
 
Schön zu sehen, dass es trotz dem Breitbild-Wahn immer noch neue, gute 4:3-Monitore gibt.
 
Du meinst wohl 5:4 ...
 
Und wozu genau brauche ich diesen "neuen" 5:4-Monitor? Die Dinger gibts doch, vor allem mit diesem Standarddesign, seit Jahren. Technisch hat sich kaum etwas getan. Dafür finde ich den Preis sogar etwas hoch. Der Breitbild-Wahn führt immerhin zu wirklich neuen Geräten. Mitunter zumindest. ;)
 
klingt doch ganz gut... ahh moment Benq, na dann hald nicht! ;)

Ich hatte einen Benq und er hat mir gute Dienste getan, leider ging er nach 2 Jahren und 2 Monaten in die Knie, also natürlich nach Ablauf der Garantie! hehe

MfG
Mr.Jules
 
Die Menschen vergessen schnell, ich werde nie wieder was von BenQ kaufen das steht fest.
 
Ich warte ja immernoch auf ein besseres Angebot an 20.1" Monitoren mit 1600x1400 Pixeln. Da gibts viel zu wenige. Die schärfe von CRTs wird immer vernachlässigt ....
 
@ Quakehase

... und von 1000 anderen Firmen auch.
Am besten bauen wir unser eigenes Gemüse an, dann kann man nichts falsch machen
Wann werden diese Kommentare endlich unter einer Benq-Meldung verschwinden...

@ RobinSword

Der Breitbildwahn bringt auch Vorteile. Ich persönlich würde nicht mehr tauschen wollen! Aber das soll jetz keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Breitbild heraufbeschwören! Es gibt beides und jdeder soll das kaufen, was ihm am meisten zusagt!

Im Grunde sehe ich es ähnlich wie Silver. Die größte Veränderung erfahren die 19" schon seit längerem nur noch im Design und auf dem Datenblatt. Da wird einmal die Zahl kleiner und die andere größer. Im Grunde merkt man davon aber nichts...
 
Ich für meinen Teil kann mich nur Boombastic anschliesen. Nie wieder etwas von BenQ. Eine Schande dass diese Firma hier überhaupt noch Erwähnung findet.
 
ACH DA ISSES WIEDER DAS MONATLICHE UPDATE IN DER NAMENSBEZEICHNUNG DER BENQMONITORE!!!

langsam kann ich es nicht mehr hören, vor allem da es diesmal nicht mal schneller oder billiger geworden ist!?
 
@ Seppuku

... bis sich die Firma bei den deutschen Arbeitern und Angestellten entschuldigt hat und diese angemessen entschädigt wurden.

Zur Nachricht selbst ist zu sagen, dass ein 19´ TFT nach wie vor interessant ist. Grund hierfür ist die Tatsache, dass ein Großteil der aktuellen Spiele noch mit der Auflösung 1280 X 1024 optimal läuft. Sicher werden Hardcoregamer darüber nur müde lächeln, aber der Masse, mich eingeschlossen, reicht ein 19`TFT seit gut zwei Jahren.
 
@Boombastic

Wenn du schon an DEUTSCHE ARBEITSPLÄTZE denkst und BenQ-Produkte nicht kaufst, warum nutzt du dann einen Intel Proz und kein AMD, die ja bekanntlich in Deu produzieren??

Passt doch irgendwie nicht so richtig zusammen, oder??
 
hehe super benq aber eure Produkte könnt ihr in Asien verkaufen, aber ich kaufe von denen nix! selber schuld

@Nipples: AMD/Intel ist etwas anderes! Intel hat im mom einfach bessere Produkte. Immer dies AMD Deutschland... wer weis wie lange die hier bleiben?!?!?!???
 
Vorschlag: Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht posten.
 
was fürn MIST!! ALTMODISCH, jetzt heist es nur noch 16:10 !!!! breitbild und nicht so ein schrott und dann noch mit 5 ms naja und für den preis da legt man 40€ drauf und man hat einen 22 zoll breitbild mit 2 ms. SO.
 
moqwai schrieb:
Vorschlag: Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht posten.
woher soll ich wissen, dass es mich nicht interessiert, wenn es nicht als das gekennzeichnet ist, was es ist - nämlich 100% reklame.
sieht zwar aus wie 'ne news, die es wert wäre, gelesen zu werden, ist es aber nicht.

und der vorschlag war ernst gemeint...
 
Ich frage mich echt, ob CB überhaupt noch News posten soll.
Bei dem Mist den manche hier schreiben, ist das nur Zeitverschwendung.
 
Zurück
Oben