Ganz schnell nvidea 8800GTS frage

Speedyw00t

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4
Ich habe vor mir einen Geforce 8800GTS zu kaufen, doch von welchen hersteller weiss ich noch nicht.

Gibt es welche die etwas besser sind?
Welche sollte ich kaufen?
 
Vorneweg, nVidia und nicht nVidea, die haben nix mit Nivea zu tun :lol:

Lies den GraKa Thread aus meiner Signatur, da stehts drin:
die sind alle gleich ...

closen bitte!

cYa
 
Hallo,

es ist egal welche du kaufst. Ich würde persönlich würde die Günstigste nehmen. Aber einige Unterschiede gibt es doch:

1. Manche sind von Werk übertaktet (Chiptakt) zb statt 500 auf 550 Mhz....

2. Es werden verschiedene Spiele angeboten, zb Asus gibt das Spiel Ghost Recon Avanced
Warfighter, MSI das Spiel Company of Heroes usw. Ein Hersteller gibt sogar ein Gamepad
dabei.....




Mfg Atzenkeeper
 
nein alle gleich egal welcher hersteller einziger unterschied is anderer aufkleber vom hersteller

also nimm die billigste
 
meine ist die MSI-HD:OC 320MB und die ist bei 603 MHz und 850 MHZ memclock.bissle teurer als die anderen,aber eben werksmässig overclocked und somit Garantie,inkl28MHz bzw 123?? mehrleistung und 50 mhz beim speicher+ Company of heroes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche sind von werk übertaktet wie z B von evidea.

Hab mal so einen englischen Test gelesen, da ist die immer die beste gewesen.

Willst du eingl eine mit 320 mb oder mit 640 mb

MFG;)
 
Nimm die einfache XFX (nicht übertaktet).
Das ist die zweitgünstigste (bei den 320MB, aber auch mit 640MB sehr günstig) und Lost Planet liegt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
*+.:Betzler:.+* schrieb:
Nimm die einfache XFX (nicht übertaktet).
Das ist die zweitgünstigste und Lost Planet liegt bei.

Wenn du was günstiges suchst stimme ich da zu. Da kannst du dann auch wirklich schauen, was dabei ist und deswegen entscheiden.
 
Ich habe seit 2 Wochen eine MSI NX8800GTS mit 640 MB. Sie ist von Hause aus Übertacktet.
Aber das beste ist das MSI Tool Dual Core-Center.Mit dem Tool kann man verschiedene Taktprofile laden, so das mann im Office betrieb auch den takt senken kann ,damit die Karte Kühler ist. Deshalb kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Gruß andy
 
kann man doch mit dem Rivatuner auch, wenn ich mich nicht irre
Und naja, wenns dir egal ist, vom zubehör ... ists scheiss egal, welche variante du nimmst,
wenn du OCn willst, musste halt schauen das dein Gehäuse gute Lüftung hat
 
Hallo,

wenn man sich den Test auf CB ansieht, dann gibt/gab es noch einen Unterschied.
Und zwar die Lautstärke. Die ASUS war lauter, als die Gainward.
Es stand zwar was von "Montagsmodell" da, aber ganz genau weiß man das ja nie.
 
Zurück
Oben