Welche 8800 gts?

KeXXen

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
37
hi leute,

welche 8800 gts is die beste in bezug auf oc-potential, lautstärke und preis?

hab bis jetzt 3 im blick.
Asus , leadtek oder sparkle.
asus: 330e
leadtek 317e
sparkle 306e

Ist die sparkle viel lauter als leadtek/asus? oder is das oc-pot geringer?
welche is die beste?
 
Egal welcher Hersteller, die sind alle gleich.
Wurde aber schon locker 30 mal gefragt, ist per SuFu zu finden
und steht im sticky Thread "Die beste Grafikkarte für jedes Budget"!

Sry wegen diesem Ton, aber die Frage nervt so langsam^^

Welcome @ CB

closen bitte

cYa
 
Auf welcher Auflösung willst du spielen? Die 320MB Version gibts ab 230 EUR (Sparkle).

MfG
Jens

@Jace: Ironie :) ?! Gaaanz schwer zu erkennen ...
 
Im moment hab ich noch nen 19" tft also 1280x1024.
Vllt wirds in Zukunft mehr, denk aber auch das zukünftige spiele mehr speicher brauchen.

danke jace für den tipp..-.-

edit: und sind wirklich gleiche kuhlsysteme verbaut? hab pcgh da und da sind utnerschiedliche sone angaben je karte.
 
@ Jace

Genau umgekehrt, das RefDesign ist leise und die Calibre recht laut :D
Mach mal *[ironie] [/ironie*] drum.

@ Topic

Ne 640er ist generell sinnvoller ...

cYa
 
ich würd noch auf die version schauen: rev a3 glaub ich gehen besser zum übertakten als die beiden vorderen, jedoch gibt es die version nur von Zotac habe ich mal gehört
 
Die Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH 640MB läßt sich super OC, sie läuft bei mir scho ca. ein halbes jahr mit 620/900 ohne prop. temps san a i.o. im mom leerlauf 45grad und unter last(bioschock) ca.65grad:)
 
Zurück
Oben