GF 6600GT 256 MB Wert?

syntux

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
149
Hallo,

Wie viel ist meine Gigabyte GF 6600GT 256 MB noch wert? rechnung leider nicht mehr vorhanden ( wegen garantie ).

Danke im vorraus

Gruß

syntux
 
agp is mehr wert oO ich dachte pci-e is viel viel schneller.. und jo is eine pci-e ;)
 
Raritäten haben ihren Preis.
Hört sich bescheuert an in dem Zusammenhang. Is aber so.
 
Cooler Thread, da frage ich doch gleich mal was ich noch für meine eVGA 7900 GT KO PCIe,256MB bekommen kann?!Verpackung ist noch da, Rechnung weiß ich nicht genau!


THX
 
Einfach mal eBay nachschauen was so geboten wird für so eine Grafikkarte.

@Müs Lee
DDR1 Speicher ist ja auch teurer als DDR2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kann nirgendwo meine Graka finden, kann mir da vielleicht jamand helfen?!

eVGA 7900 GT KO PCIe,256MB
 
Zurück
Oben