Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal, ich setze grade für einen bekannten seinen alten PC neu auf und habe da ein Problem mit seiner Uralt Graka! Das scheint eine MGI MY220P/2/OEM von Matrox zu sein. Leider hat er keinen Internetanschluss, kann also nicht via winupdate nach treibern suchen, kennt jemand einen Treiber für diesen Dino? Oder gibts vielleicht einen besseren Standardtreiber als den von Win98? Würde schon reichen wenn er eine auflösung von 1024... mit 32 bit verträgt, wird eh nicht viel mit dem rechner gemacht!
Installiere doch lieber openSuse 10.2 auf dem System.
Suse ist 1000x besser als Win98 und läuft mit diverser Hardware.
Der Umstieg von Windows auf Suse ist nicht schwer.
Muss nicht unbedingt Suse sein, aber gerade bei so einem System würd ich den Umstieg auf Linux (openSuse, Ubuntu o.Ä.) nahelegen. Weiter ausgereift als 98... und allzu viel Win-Only-Anwendungen dürfte es bei dem Alter auch nicht geben – für das meiste gibts gute Alternativen.
Danke für die tipps, ich benutze selbst ubuntu aber leider wird das nicht wirklich auf diesem rechner laufen, ist ein 233mhz "schneller" pentium 2 mit 64mb ram! Und danke für den Grafiktreiber link, ich habe ihn jetzt aber überreden können sich einen billig pc zuzulegen, hab ja eh noch paar teile rumliegen, da kostet das etwa hundert euro für die fehlenden komponenten, da leg ich ihm dann xp und ubuntu drauf, da kann er sich dann entscheiden welches ihm besser liegt.