Samsung SH-203

Wu84

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich suche einen DVD-Brenner mit Sata Anschluss und dachte mir das ich mir direkt nen neuen 20x Brenner kaufen kann.
Der Samsung SH-203 gefällt mir recht gut. Wichtig wäre mir da nur noch das er auch Lightscribe hat.
Auf der offiziellen Inetseite von Samsung ist angegeben das er Lightscribe unterstützt. Allerdings habe ich bisher in den Shops nur welche gesehen die das ned können.
Hat Samsung da en bissl Fehlinformation auf der Seite angegeben oder gibt es das Teil in mehreren Varianten?

Falls einer nen Tip hat wo ich den Brenner mit Lightscribe finde würde ich mich freuen.
Ansonsten wärs auch ned schlecht wenn mich einer aufklärt.

Gruß Wu

PS: Hab natürlich SH-S203 gemeint ;) Sorry
PS: so ich hab auf der Inetseite übersehen das es doch 2 Versionen gibt. Sorry das ich so voreilig reingeschrieben hab. Allerdings hab ich noch keinen Shop gefunden wo ausdrücklich drinne steht das die Version Lightscribe hat. Würd mich echt freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Dummheit)
Bei meinem Großhändler konnte ich auch keinen Samsung 203 mit Lightscribe finden. Dürfte sich um eine falsche Angabe auf der Samsung Webseite handeln.

Hab aber von dem Brenner eh ziemlich wiedersprüchliches gehört, manche loben ihn in den Himmel, andere sagen es wäre ein absoluter Fehlkauf.

Sieh Dich doch mal bei LG, HP, Philips und LiteOn zwecks Lightscribe Brennern um.
 
Habe gehört, der sei so laut wie eine flugzeugturbine, guck lieber nochmal nach
empfehlen kann ich den samsung sh-183L, den hab ich.
 
Alles klar.
Danke für eure Tipps.
Werd mich dann einfach nochmal umschauen ;)
 
Lies dir mal diesen Thread hier durch.
Ich würde dir, wie gesagt, den ASUS DRW-1814BLT empfehlen. Der ist im Vergleich zum SH-203B sehr leise (ich spreche aus Erfahrung).
 
LG GSAH62N.
Den habe ich und bin super zufrieden, nur ohne Lightscribe.

MfG

€: ooops, das Lightscribe überlesen, sry.
 
Zurück
Oben