Suche Notebook bis 500 €

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi suche ein Notebook im Mid-Range Bereich...
d.h. Office Internet reicht mir schon kein Spielen notwendig...also Intels interne Grafik würde voll ausreichen..

Was ich gerne hätte
15,4 " Bildschrim
CoreDuo ab 1,66 Ghz
min. 80 GB Hdd
1 GB Ram
Wlan
DVD-Brenner
und es sollte LEISE sein das ist sehr wichtig.....also kein nerviger Brummer der beim Arbeiten stört.

hätte an sowas von diesem Schlage gedacht
http://cgi.ebay.de/HP-CO-nx7400-Cor...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da ich im office bereich absoluter nix wisser bin wäre ich über vorschläge dankbar
dank im voraus
 
AW: Suche Notebook bis 500 € Bitte um Hilfe

na ja es wird jetzt nicht das multimedia center..
aber soll gelegentlich im hobbybereich mal das ein oder andere video gerendert werden..
2 cores mit richtier software geht dann hald deutlich schneller...

danke
 
AW: Suche Notebook bis 500 € Bitte um Hilfe

ahhhh so..

es muss nicht neu sein...im gegenteil..

will etwas zw. 400 und 500 euro bei ebay ersteigern...neu ist unwichtig...

danke
 
AW: Suche Notebook bis 500 € Bitte um Hilfe

bei gebrauchten notebooks würde ich vorsicht walten lassen ...
bei ebay erst recht !

wenn gebraucht, dann vom fachmann, mit garantie !
 
@butterblömchen:
Kannst du da einen Shop empfehlen?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein kleines 12" (oder so) für die Berufsschule zuzulegen.
 
gebraucht vom Händler mit Gewährleistung wird aber auch schwierig zu dem Preis...

Die sind oft teurer als neue Notebooks.
Siehe Ebay; was die Leute da für gebrauchte Notebooks ausgeben, ist der pure Hass.
 
hmm den eindruck habe ich bei ebay jetzt nicht...
aber wie gesagt mir kommts einfach draufa an....das es meine anforderungen erfüllt..
viellecht haben andere noch mehr erfahrungen gemacht..

danke
 
Kommt drauf an, nachdem ich selbst noch nicht mal bei eBay angemeldet bin, kenn ich die Preise nun auch wieder nicth so gut.

Manchmal schreiben mir nur Kumels, dass sie ein Notebook bei eBay ersteigern wollen und sie möchten wissen, was ich dafür ausgeben würde. Und meistens war der Preis eine Stunde vor Auktionsende schon deutlich drüber... da ging z. B. ein HP mit Pentium4-CPU und Windows 2000 für AFAIR 450 € weg...
und ein Kumpel wollte bei knapp 400 € noch mitsteigern....
 
also so schlimm ist es wirklich nicht ich hätte eher gesagt das ebay...die hardware unterpreislcih verkauft.................
 
Das denken viele, deshalb machen dort die wenigsten echte Schnäppchen.
Ebay ist vor allem ein Verkäufermarkt...

Ist aber auch logisch, dass ebay nicht ganz so günstig sein kann, beim Verkauf über einen Shop eines Hotsellers spart man sich die eBay-Gebühren...

Aber wie bereits erwähnt bekommst du das für nen Hunni mehr auch neu:
http://www.heise.de/preisvergleich/eu/a269764.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Gebrauchtnotebookshop ist www.harlander.com zu empfehlen.

Da habe ich meinen Dell Latitude D410 auch her und der löppt super, 1 Jahr Garantie von Dell sind auch noch drauf :D
 
Zurück
Oben