Bekomme 22 Zoll TFT habe aber nur eine X600

erzbengel007

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
342
Hallo zusammen,

bekomme am Freitag mein neuen 22 Zool TFT, habe aber nur eine X600 mit 128MB RAM PCI-X!

Reicht die aus um filme und Office anwendungen und andere sachen außer Spiele natürlich?
wen nicht reicht könnt ihr mir mal einige Vorschläge machen was man da heute so nehmen kann bin jetzt neu im Computerbranche und weis eigendlich nicht mehr viel von den neuen Sachen die es so auf dem Markt gibt

mein system ist
DualCore Intel Pentium D 915, 2800 MHz (14 x 200)
Foxconn 945G7AD
2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
RADEON X600/X550 Series (Microsoft Corporation - WDDM)128MB PCI-E
Netzteil ist 400Watt billiges

danke für euere Hilfe schon mal
 
sollte gut gehen nur spielen solltest du gleich vergessen bei einer x600 kannste nciht mal auf 800x600 ein neues Spiel "wirklich spielen "
 
"RADEON X600/X550 Series (Microsoft Corporation - WDDM)128MB PCI-E"

Sieht so aus, als ob nur der Windowstreiber installiert ist.
Installier mal den Treiber von Ati- der bringt etwas mehr Leistung, als der Windows-eigene...
 
danke für die schnelle hilfe werde mir dan mal eine neue kaufen müssen !
 
Hallo!

Du schreibst doch oben "außer Spiele" natürlich. Verstehe jetzt nicht so ganz warum du eine neue Karte kaufen willst. Es gibt eigentlich keine Karte der letzten (min) 4 Jahre, die nicht für Office und Filme "reichen" würde. HD Material mal ausgenommen. Ich persönlich betreibe einen 22" Acer an einer Ati Radeon Mobile 7500 mit 32MB (ja soetwas gibt es tatsächlich) ohne Probleme in der nativen Auflösung von 1680x1050 sowohl DVI als auch D-Sub und es funktioniert tatsächlich alles :-)

Neue Karte wird also nur benötigt falls du richtig spielen willst.

Viele Grüße,
Flachzange

P.S: PCI-X != PCIe
 
Zurück
Oben