Suche Gamer-Notebook

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo,
also ich suche ein Notebook, was mit dem ein oder anderen moderenen SPiel klarkommen sollte. Das Display soll 15" groß sein. toll wäre dieser Klavierlack, den man z.B. bei HP öfters sieht, ansonsten hab ich aber keine Ahnung, welche Marke es sein sollte. 2 GB Ram sollte er haben und natürlich einen CoreDuo-Prozessor. Akkulaufzeit 3 Stunden wäre wünschenswert.
Zu guter letzt sollte das gute Stück im 1000EuroBereich liegen und muss bei Quelle verfügbar sein:evillol:. ....Also sollte er bei Quelle um die 1000 kosten. Und das ist ein muss, also bitte keine anderen Shops :D.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, denn ich hab wirklich keine Ahnung von diesen vielen Grafikkarten und Konfigurationen :D.

Und ja....natürlich WLAN :D und eventuell Bluetooth, muss aber nich :D.
 
nimm einen acer laptop, da stimmen pris/leistung
 
also nen Richtiges Gamernotebook wirste in der Preiklasse wohl nicht finden. Die fangen erst ab 1500-2000€ wirklich an.

Bei HP findest du fast nur Turions. Sind auch recht Ordentlich ausgestattet für das Geld und sind Qualitativ besserals Acer, wie ich finde.
 
Ich kann dir das MSI GX600 empfehlen, das sieht sehr vielversprechend aus un Preis/Leistung passt auch.
Du müsstest allerdings dich noch etwas gedulden. Die ersten sollen Ende der Woche erscheinen und die Nachfrage ist ziemlich hoch.
 
Hey wie siehts mit folgendem Notebook aus

Details

bullet Produktbeschreibung: HP Compaq Business Notebook 6710b - Core 2 Duo T7250 2 GHz - 15.4" TFT
bullet Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 35.7 cm x 26.5 cm x 3.4 cm
bullet Gewicht: 2.6 kg
bullet Lokalisierung: Deutsch / Deutschland
bullet Systemtyp: Notebook
bullet Eingebaute Geräte: Stereo - Lautsprecher, drahtlose LAN - Antenne, Bluetooth - Antenne
bullet Integrierte Sicherheit: Trusted Platform Module (TPM 1.2) Security Chip , Lesegerät für Fingerabdruck