Ati Radeon 2900pro Stromadapter

specht86

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
188
Ich möchte mir die Radeon 2900pro kaufen und besitze das Bequiet Dark Power Pro 530w. Die Radeon benötigt ja einen 6 und einen 8 pin Stecker. Wenn man nur zwei 6 pin Stecker anschließt, kann man die Karte nicht wirklich übertakten. Reicht es einen Adapter für das Netzteil zu kaufen oder geht dann das OC trotzdem nicht?:(
 
Wenn die Graka mit zwei 6pol anschlüssen gespeist wird, is nur overdrive deaktiviert.
Soweit ich weiß kannst du per ati tool trotzdem ocen
 
Wozu Overdrive? Ist sicher net so gut wie wenn mans von Hand oced, aber warum ne ATI? Du hast doch schon ne 8800GTS oder wieso ist die in deinem Sysprofile?
 
Er hat sie auch sieht man auch deutlich auf den Bildern.
Frag mich auch warum du dir nen neue kaufst ?
Die 8800GTS sollte eigentlich meistens besser sein obwohl ein jahr älter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen ein paar bescheuerten Punkten in irgendeinem Benchmark willst du dir ne neue Karte kaufen :freak: omg
 
Ja wenn das so ist ^^
Wenn dein Netzteil genügend Leistung bringt sollte ein 8pol anschluss auch ausreichen wobei des overdrive ned so dolle sein soll
 
Kurze frage : wo gibts ne HD2900Pro für 211€ ? Dann würd ich nämlich auch zuschlagen !

EDIT: a da iser
aber is norskit nich ein wenig naja unbeliebt ?
 
Werd zur sicherheit mit nachnahme bestellen ;) Obwohl des sollte man immer tun.

Ich kann sie ned in den Warenkorb legen da kommt immer ein VBR mismatch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Specht86: Du könntest mal beim BeQuiet Support nachfragen, ob du ein neues PCIe Kabel bekommst. Bei meinem Austausch Dark Power Pro 430w waren ein 6 Pol und ein 8 Pol PCIe Kabel mit dabei. Beim ersten warens 2x 6Pol...
 
na sehr toll
jetz ging der warenkorb solange nich bis die 2900er vergriffen war : scheiß norskit ging nämlich auf drei pc's nich ob linux oder windoof war egal -.-
 
asus1889 schrieb:
Jetzt muss ich 48h Stunden warten.

Lar337 schrieb:
In den nächsten Tagen kriegen immer mal wieder Shops die Karte rein.
Musst dann halt schnell sein ;)

..... zu Norsk.it: Bei meinem ASUS Blitz Formula stand 9 Tage lang nach dem Geldeingang "in 48h verfügbar" dran .... beim Click zum Kauf war der Artikel grün !

Keine Email - garnichts - alles währenddessen die mein Geld hatten und der Artikel nicht reinkommt !

Habe das Board dann woanders bestellt und mir in einem nochmal 4 tägigen Rücküberweisungsvorgang mein Geld zurück überweisen lassen !

FAZIT: Norsk.it - NIE wieder !
 
Zurück
Oben