lightscribe - welcher brenner?

adios

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
537
hallo zusammen,

ich steh vor der entscheidung, mir einen DVD brenner mit lightscribe zu kaufen.

in die nähere auswahl kommen:

Asus DRW-1814BLT
LG GSA-H54L
Samsung SH-S182M

könnt ihr einen empfehlen, auch einen ganz anderen zur not? absolute preisgrenze 40€!
die brenner ansich sind glaub alle gut. leider gibt es keine tests zum lightscribe, was mir aber wichtig ist, da mir das geschmiere mit dem stift auf die cd, auf die nerven geht.
ich weiß nur, das es etwas länger dauert, was mir aber egal ist. sieht halt vernünftiger aus.
und die pssenden medien dazu sind in der spindel 1€ teurer.

bedrucken kommt nicht in frage!

danke für die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Lightscribe-Ausdrucke findest du hier oder hier. Für meine Zwecke ist Lightscribe ideal. Es sieht sauber aus, ist wischfest (nicht wie beim Drucken/beschreiben) und es greift das Medium nicht an. In meinem Anwendungsfall (Bild & Text) geht das "lightscriben" in ca. 10-15 Minuten.

Ich nutze den ASUS 1814BLT und kann nur Gutes berichten. Akzeptiert bisher alle Medien und läuft superleise - ich höre ihn nicht.
 
Ich habe den LG und nen BenQ, sind beides gute Geräte, noch nie Probleme gehabt!
 
welche rohlinge (DVD und cd) nutzt ihr?
 
Zurück
Oben