Palits GFs 8600GTS

dzeri

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
182
Hallo zusamen!
Ich ueberlege mir eine Palit/Xpertvision GF8600GTS 512MB RAM zu kaufen. Der PC-Verkaeufer hier um die Ecke riet mir aber davon ab weil die Palits von schlechter Qualitaet seien und er nur Reklemationen mit denen hat. Er empfiel mir eine Sapphire GF 8600GTS 256MB RAM. Die Kosten je 149 Euro.
Sind die Palits wirklich von so schlechter Qualitaet und andere nicht?
 
Hm, die unterscheiden sich eigentlich nur gering. Die hersteller haben freie Wahl bei den Kühlern und dem verwendeten Speicher. Wenn beides soweit in Ordnung ausschaut, sollte es eigentlich egal sein.

Dein Händler hat aber scheinbar seine Gründe - wenn die Sapphire (eigentlich ein etwas bekannterer Hersteller) das gleiche kostet, nimm doch einfach die!

Have fun!
 
Ähm, von Sapphire gibts keine Geforce Karten, es sei denn der Händler meint Zotac.
Da würde ich noch mal nachhaken!

cYa
 
Zitat
"Ähm, von Sapphire gibts keine Geforce Karten"

sry. Koennte auch Sparkle gewesen sein. Aber auf jedem Fall etwas mit "S". Aber darauf kommts nicht an. Mich interessiert die Qualitaet der Palit/XPertVision GraKas besonderes der 8600er GTSs.
 
Palit macht gute Karten, da würde ich keine Befürchtungen hegen, zudem kannste sie zur Not ja umtauschen.

cYa
 
alles was auf der platine ist ist sowieso auf allen pladden gleich egal ob zatoc oder XFX oder sonstwas... nur was im karton an cds usw dabei liegt ist unterschiedlich...
 
also ich habe übergangsweise eine Palit Radeon HD 2600XT und die nervt nur. Der Lüfter läuft immer kurz an, hält dann wieder an und dann von vorne. Nicht leise nicht laut aber durch dieses auf und ab sehr nervtötend und in Spielen ist der Lüfter auch sehr laut.
 
Zurück
Oben