eMule

Gizmo0815

Lt. Commander
Ich dachte grad, ich könne meinen Augen nicht mehr trauen. Sowas hab ich noch nie gesehen, und das mit T-DSL 768. ;)

emule.gif

Das musste ich euch jetzt unbedingt zeigen! :D

40K Hatte ich ja schon öfter, aber das ist mein absoluter Rekord. Zum Glück ist es jetzt wieder etwas gefallen, so kann ich auch wieder nebenbei etwas surfen. ;)

Gruß Gizmo0815.

Toll :rolleyes:

Spam und schließen bitte es gibt doch genug Esel Threads ;)

LOL hehe dachte mir das solche antworten kommen.

des schaut aus, als wenn der lauter lieber und alben downloadet und noch ein film ^^ oda spiel :D

die einzelnen mp3s bekomme ich bei kazaa best. schneller, oder was soll das sonst unten mit den 3-4 MB sein??

@Krasi: Das war meilenweit vorbei.

Gruß Gizmo0815.

@arsch2150: Datenschutz! :D

Gruß Gizmo0815.

tz was solln das ich hab immer über 40k :D
mein rekord war 80-95kb/s eine ganze cd des films **** lang von EINEM user...
T3 4 ever :daumen:

naja meine liste ist halt auch nich so "leer" wie deine :)

Wie wäre es wenn wir die eMule-Signatur in die Forumssignatur einbinden wie die anderen bei "Assi@home" ähh.. "Seti@home".

Kleiner Witz. Musste mal sein. ;)

PS.: Für alle die kein DSL und somit kein eMule haben: In dieser Signatur die von eMule erstellt wird kann man ein Bild generieren in dem, ähnlich wie die Seti-Sache, die Stats des Clients angezeigt werden wie Up/Download, Uptime ect.
In google wird man fündig wie man das genau macht.

wayne?!

geht doch niemanden was an wer wann wieviel, wie schnell und von welchem server saugt...

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, aber nicht neidisch werden! *g*
Bei mir ist das keine Seltenheit mehr dass er immer so downloadet!
eMule%20v0.27c%2001.JPG

Original erstellt von sancho panza
erklär mir den sinn/ursprung dieses spasses...
büdde ;-)
im irc und auf 1337 sites gebräuchlicher ausdruck, kann vieles heissen, meist jedoch "wen"
___
"Die sitzt vielleicht in irgendeinem Kaff aufn Bauernhof oder in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in Berlin ... wayne interessierts?"
___

:D

/edit
kann wie im vorliegenden fall auch "wozu" bedeuten ;)

tststs....veratet ihr eure Settings :D ?

PM würd mir auch reichen ^^

Zurück
Oben