PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und Traumfrau; existiert da was?

Liebling
01.09.2001, 10:30
Naja jetzt bin ich hier über 2 Wochen und habe mir gedacht, ich sollte doch noch mal ein neues Thema in den Raum stellen. *g*
Also.mhhhh. welches Thema blos?

Ok, gibt es die TATSÄCHLICH für euch Männer eine Traumfrau? Wenn ja wie muß sie für euch sein? Mehr so wie Gina Wild oder wie Pamela Anderson? Worauf achtet ihr Jungs alles erstes bei einem Mädchen? Auf den Busen, in die Augen, auf den Arsch.... Jaja, dass sind Fragen. *g*
:cool
Naja, würde mich auf rege Antworten freuen.

SmartGirl
01.09.2001, 11:52
Hallo Liebling,

ich bin zwar kein Mann, würde mich aber trotzdem gerne zu Deinem Beitrag äußern.

Sicherlich gibt es für jeden Mann und auch für jede Frau die Traumfrau bzw. den Traumtyp. Klar, aber manchmal sind es auch ganz einfache schlichte Dinge die eine Frau bzw. einen Mann besonders für jemanden machen.

Läßt sich nicht so verallgemeinern würde ich sagen.

Ganz klar, es gibt Frauen bzw. Männer mit denen das andere Geschlecht sofort ins Bett hupsen würde um :sex zu machen, aber ob man auf die Dauer mit diesen Personen dann glücklich ist...das will ich jetzt mal einfach in den Raum stellen....

Es muß meiner Meinung nach einfach nur *klick* machen, wenn man den anderen sieht und sich mit ihm bzw. ihr unterhält und schon.... :love

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
:bussi

woodman
01.09.2001, 12:54
Hallo ihr beiden!

Hi Liebling,hi SmartGirl!

Nettes thema.......Traumfrau.Toller Hintern, hübscher Busen ach ja tolle Augen.
Jeder hat da so seine wunschvorstellung seiner "Traumfrau".Nur,bin ich der Ansicht,ein blick links oder rechts vorbei ist sicherlich nicht verkehrt und schließlich gibt`s ja noch etwas mehr als das Äusere!
Einfach mehr auf seine gefühle hören und nicht wunschvorstellungen hinterher laufen.

mfg.
woodman

TeddyBiker
01.09.2001, 13:08
moin moin,

Also, wenn mir mal eine interessante Lady über den Weg läuft, dann kiek ick zuerst in Ihre Augen, denn die verraten alles!

Sekundär sind für mich die Rundungen, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass die nicht uninteressant sind. ;)

Die schönste Frau ist für mich immer noch meine süsse :daumen...dann kommt 'ne ganze Weile gar nichts, und dann Ornella Muti.

Tommy
01.09.2001, 21:54
Na denn werde auch ich mal versuchen das Beste zu diesem Thread abzugeben, das kann ja heikel werden :)
Erst mal möchte ich sagen, dass die beiden Damen die Liebling zur Auswahl gestellt haben nicht unbedingt viele Gegensätze haben, weil sie eigentlich vom gleichen Schlage sind. Die eine hat mehr Operationen als die andere (behaupte ich jetzt mal), aber sonst sind die Unterschiede hier nicht so gravieret. Neben den rein Äußerlichen, auf das wohl wirklich jeder Mann achtet (Ihr könnt mir da erzählen was ihr wollt), sind natürlich auch die inneren Werte ein wichtiger Punkt. Wenn außen erst mal alles an der richtigen Stelle mit "handelsüblichen" Maßen sitzt, dann ist das voll ok. Wenn die Kleider dann jedoch schon Sonderanfertigungen sein müssen, weil sonst nichts passt, dann stimmt etwas nicht.
Also weiter im Programm, "Traumfrau" sollte somit also nicht Supermodel sein. Der viel wichtigere Teil ist eigentlich "Wie kann man mit ihr reden und umgehen". Wenn man nach jedem Wort zittern muss, dass die Gute gleich eingeschnappt kehrt macht, dann ist das auf jeden Fall nicht das Richtige. (Also so was kann ich ja überhaupt nicht ab :), Probleme müssen diskutiert werden). Somit dürfte also klar sein, dass das Mädel keine Trauerweide sein sollte und auch den ein oder anderen Spaß verstehen kann. Die Motivation zum Zuhören muss gegeben sein. (Könnte den Spaß an dieser Stelle mit einen treffenden Beispiel untermauern, doch wir wollen mal nicht übertreiben.) Des Weiten ist Zielstrebigkeit, Offenheit und ein freundliches Lächeln keinesfalls zu verachten.

Wenn ich mir den Beitrag jetzt aber so ansehen, sind wir jetzt auch nicht schlauer als vorher, oder? :p Irgendwie hab ich wieder die Hälfte vergessen, naja ist egal, müsst ja nicht alles wissen :D

Update: jugendlich und natürlich ist auch nicht unwichtig :)

NoName
01.09.2001, 22:14
Original erstellt von Tommy
naja ist egal, müsst ja nicht alles wissen :D

und ich schließe mich hier mal an.

Crazy_Bon
01.09.2001, 23:04
Hmm.. wenn ich Liebling´s Eröffnungsthread lese kommt mir so vor, als würden alle Männern nur nach Sex nacheifern.
Ok, vielleicht hat sie auch zum Teil recht, das gleiche gilt auch bei Frauen.
Männer kann man in 2 Katergorien einteilen, die einen möchten einen Lebenspartner, die anderen nur einen Spielzeug. Wenn beide sagen sie würden wirklich innig lieben, dann hat einer von beiden gelogen.

Frank
01.09.2001, 23:14
*schleimmodus on*
am besten so wie Liebling oder Smartgirl
*schleimmodus off*

und nun zum eigentlichen thema :)
ich würde mal sagen man kann traumfrau in zwei gruppen aufteilen:

1. Traumfrau, mit der man ins Bett hüpfen will

2. Traumfrau, mit der man dauerhaft zusammen sein will

Vom ersteren gibt es rein äußerlich bestimmt jede Menge :D (Das heißt ja nicht, dass man das auch immer gleich machen muss, das ist wieder was anderes :) )
Allerdings sind die hübschesten nicht immer gerade die nettesten oder umgänglichsten, ohne hier jetzt irgendwelche vorurteile auspacken zu wollen, aber oftmals ist es nunmal so.

wenn ich da an so manch hübsches mädel denke, die mir zwar äußerlich gefällt, kann ich mir aber keinesfalls vorstellen mich mit der länger als 10 minuten zu unterhalten :)

genaue vorstellungen von meiner traumfrau hab ich nicht, da muss halt einfach alles zusammenpassen.
mir is doch wurscht, ob die nun braune, rote, blonde oder schwarze haare hat.
allerdings muss sie ja auch nicht aussehen wie ein sumoringer.

man kann soweiso nicht festlegen, dass man sich nur in "blonde, 1,75m große und 90-60-60 :D frauen" verliebt.

ihr könnt aber nicht erwarten, dass ich hier jetzt meine prominenten favoritinnen poste :D das kommt evtl nen anderesmal.

Willicher
03.09.2001, 12:12
Also mich regen solche Diskussionen eh nur auf. Daher sag ich mal was :D. Also ich gehöre zu der scheinbar :( kleinen Spezies, die echte Liebe sucht... . Die hat gar nichts mit Aussehen zu tun. Natürlich sieht man eine Frau zuerst, aber dann kann ich nicht sagen, ob es eine Traumfrau ist. Also wenn eine Frau sehr körperbetont rumläuft, ist das für mich eher eine Schlampe und das find ich widerlich. Wenn ich jemanden kenne, sind die Augen und das ganze Gesicht für mich am wichtigsten. Denn das ist individuell. Der Rest ist doch zu 99% bei allen gleich.
Ach ja, was ich immer wieder mit Enttäuschung bedenke: Menschen könnten soo viel! Zum Mars fliegen, Supercomputer bauen :D, Krankheiten heilen, das ganze Weltall erkunden. Doch statt die Kräfte sinnvoll einzusetzen, wollen alle nur Teil A in Teil B stecken wie Kleinkinder. Irgendwie finde ich das erbärmlich, daß ein Mensch nur ein sprechendes Tier ist. Ich bin solange unglücklich bis ich meine Liebe gefunden habe, aber wenn ich sie habe, werde ich glücklicher sein als ihr alle zusammen.
Ach ja, ich bin mit 20 ein junger Kerl... . Wollte nur mal feststellen, daß es auch Menschen wie mich gibt :kuss.

DvP
03.09.2001, 13:50
Ich würde mich meinem Vorschreiber ja gerne anschließen aber ich kann aus meiner ehrlichen Haut einfach nicht raus.

Den sexuellen Trieb gibt es! Das kann keiner leugnen auch wenn er noch so viel Liebe sucht. Es gibt einfach optische Reize einer Frau die einfach die Aufmerksamkeit eines Mannes erregen. Ja erregen müssen möchte ich fast sagen. Die Evolution hat schon dafür gesorgt und auch sorgen müssen dass die Menschen nicht einfach aussterben und darum wollen wir alle, mehr oder weniger SEX.
Dass dieser besagte Trieb bei den meisten Männern größer ist als bei den Frauen ist Faktum und auch eines der größten Probleme bei der "Mann-Frau Sache".

Um nochmal zum Anfang zurückzufinden gebe jetzt auch ich einen kleinen Einblick welche Wege meine Augen bestreiten wenn ich eine tolle Frau sehen.
Ersten fällt mal das Gesicht auf...... (Kein Wunder da ich beim gehen immer nach vorne schaue und 1,87 groß bin. Es soll zwar auch Männer geben die immer zuerst auf den Busen schauen aber wie das gehen soll ist mir nicht ganz klar. Sind die alle nur 1,20 oder schauen die immer 5 Meter vor sich auf dem Boden um die Frau von unten nach oben zu betrachen.)......und das nicht nur aufgrund meiner anatomischen Vorraussetzungen. Ich liebe es einfach einer Frau ganz tief in die Augen zu sehen.

Dann wandert mein Blick zwangläufig nach unten. Ob das gewollt oder intuitiv ist stelle ich mal in den Raum.

Den Charakter kann ich nicht beschreiben den ich mir wünsche denn das sind eh immer dieselben Ideale: Ehrlich, gutherzig.....
Aber mir sind die Hobbies ganz wichtig. Eine Beziehung funktioniert einfach nicht richtig wenn die Interessen total voneinander entfernt sind. Ich bin trotz meines zarten alters schon mehr als 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und es gibt nur eine Komponente die bei uns nicht passt. Die Freizeitaktivitäten:
Ich liebe Sport -> sie hasst ihn
Ich liebe meinen PC -> sie kann nichts damit anfangen und motzt immer nur
Sie liebt Bücher -> Ich mag keine gebundenen Printmedien.....

Also es muss bei weitem mehr stimmen als nur das Äußere.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebling
03.09.2001, 15:48
So, jetzt sag ich mal meine Meinung dazu.
Ich meine, ich weiß ja, dass wir als Mensch so gemacht worden sind, dass wir aufs äußerliche sehr achten, einige tuen es mehr andere weniger.
Ich bin der Meinung, was bringt es mir, wenn mein Freund super sexy und so aussieht, er aber ein scheiß Charakter hat?

Was meint ihr???

DvP
03.09.2001, 16:10
Aber anders rum kann ich auch nicht sagen dass ich eine Freundin habe möchte die einen genialen Charakter hat aber mir ganz und garnicht gefällt. Könnte zwar auch sein aber ich glaubs nicht.

Ich möchte zu den Typen noch etwas sagen die immer behaupten dass sie nur (und vor allem zuerst)auf den Charakter achten (Stichwort TalkShows) :
Ich verstehe nicht wie das gehen soll, denn wenn ich jemanden kennen lerne spreche ich sie an weil sie mir gut gefällt oder sie mich weil ich ihr gefalle (eher unglaubwürdig) und nicht weil sie über 5 meter hinweg meinen Charakter gelesen hat. Und auch die misteriösen inneren Werte hab ich noch nie über freie Distanzen fliegen, wander oder fahren gesehen.
Aber die ehrlichkeit ist halt nicht jedermanns Sache!

Willicher
03.09.2001, 16:28
@DVP

Mit "auf was achtet man zuerst" meine ich halt nicht nur den ersten Blick, sondern ein paar Minuten mehr. Wenn ich nur ein paar Minuten mit einem Menschen geredet habe, kann ich mir ein besseres Bild von ihm machen. Wenn ein Mädchen hübsch ist und ich mit ihm rede (bin aber schüchtern... also rein theoretisch) und nach 5 Minuten merke, daß sie dumm ist oder nicht menschlich nett, sympathisch und so, dann ist Sense. Ok, ich habe mit ihr geredet, aber weiter gehe ich nicht. Bin nämlich kein Asi.
Also zugegeben - in den ersten 5 Sekunden entscheidet das Aussehen, aber schon in den ersten 5 Minuten (und dann immer) zählt der Charakter.

Liebling
03.09.2001, 16:41
Ich meine Dvp und Willicher ihr habt beide Recht.
Am Anfang zählt wirklich das Aussehen, aber dass sollte, wenn man eine Person länger kennt, nicht mehr das wichtigste sein und das ist es leider trotzdem noch bei vielen in meinem Alter. Ach so, ich bin 17 fast 18. *g*
Ich meine letztendlich hat jeder seine eigene Meinung und die kann einem der andere auch nicht ausreden. Man kann zwar versuchen, den anderen von seinem Standpunkt aus zu überzeugen, aber ob er sich drauf einläst, ist seine Sache.
Deswegen kann man auch nicht unbedingt alles verallgemeinern. Ich meine ja nur und ich glaube, dass ist nicht nur meine Meinung, das am Anfang bei einem Kennenlernen, dass Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Letztendlich wenn man die Person aber näher kennt, sollte das Aussehen nebensächlich sein.
Oder nicht???

:p

hapelo
03.09.2001, 18:04
von einer anderen Person gewinnt man meist durch den optischen Eindruck, es sei denn, es handelt sich um eine Brieffreundschaft.
Eine(n) Traumfrau(-mann) kann man aber an dem äusseren Erscheinungsbild nicht festmachen, dazu gehört wesentlich mehr als nur sexy zu sein. Es ist ein Gefühl , das über "verliebt" weit hinausgeht, und optische Eindrücke weit hinter sich lässt.
"Das was man liebt ist schön", und jeder, der schon mal richtig heftig geliebt hat (oder es noch tut), kann dies sicher nachvollziehen.

joe cool
03.09.2001, 22:04
:( buhuu ich hatte sowas nettes geschrieben... u.a. wollte ich willicher anflamen, weil es absoluter schwachsinn ist, was er da schreibt, aber nun ist alles weg. (da haste nochmal glück gehabt hehe) z.B. das hier:
Wenn ich jemanden kenne, sind die Augen und das ganze Gesicht für mich am wichtigsten. Denn das ist individuell. Der Rest ist doch zu 99% bei allen gleich.

naja und der ganze rest. "kleinkinder" "a und b" ursachen für weltweite probleme. völliger unfug. :p

zu allen anderen, träume sind etwas schönes, manchmal werden sie wahr und manchmal nur ein bisschen wahr, aber meistens ändern sie sich und das schon in sekunden bruchteilen und wenn ihr mal an solche situation denkt, dann wisst ihr, dass eine diskussion über traumfrau und traummann den eigenen traum nur öffentlich weiter träumen lässt.

PS: mädels!!! zeigt mir eure Ärsche!!! :cool

Liebling
03.09.2001, 22:49
Hat den jemand schon mal seiner Traumfrau oder seinem Traumman getroffen?
Ich persönlich halt ehrlich nicht viel davon, weil es sind Wunschvorstellungen und wenn man sich darauf festbeißt, bemerkt man vielleicht nicht, dass da jemand war /wär, der dich liebt und aus dem vielleicht was werden könnte.
Also lauft nicht immer mit einer Wunschvorstellung im Kopf durch die Gegend und hofft, dass genau und nur so eine Person euch begegnet.
Vielleicht gibt es eure Traumfrau oder euren Traummann schon, nur ihr habt ihn noch nicht entdeckt.
;)

DvP
03.09.2001, 23:06
Original erstellt von Liebling
Hat den jemand schon mal seiner Traumfrau oder seinem Traumman getroffen?
Ich persönlich halt ehrlich nicht viel davon, weil es sind Wunschvorstellungen und wenn man sich darauf festbeißt, bemerkt man vielleicht nicht, dass da jemand war /wär, der dich liebt und aus dem vielleicht was werden könnte.
Also lauft nicht immer mit einer Wunschvorstellung im Kopf durch die Gegend und hofft, dass genau und nur so eine Person euch begegnet.
Vielleicht gibt es eure Traumfrau oder euren Traummann schon, nur ihr habt ihn noch nicht entdeckt.
;)

Ich habe meine Traumfrau schon getroffen! Viele werden lachen weil ich ja wiedermal zu jung bin um so etwas sagen zu dürfen. Aber ich hab sie schon gesehen, sie in meinen Armen gehalten und sie geküsst und ich hoffte dass dieser Moment nie enden würde. Das war 700km von zuhause weg und ich kannte sie schon aus den Jahren zuvor als ich auch schon immer dort in den Urlaub gefahren sind. Wir schrieben uns drei Jahre lang immer Briefe und dann hat es gekracht und wir haben uns so unglaublich ineinander verliebt. 2,5 Wochen hatten wir mittsammen und es war soo schön. Doch dann musste ich wieder heim und dann gabs Wochenlang jeden abend kübelweise Tränen und hunderte Briefe. Doch nach langen habe ich mich damit abgefunden dass das nicht sein kann über diese Distanz. Aber ich glaube ich liebe sie noch immer.

Verdammt ist das Intim. Ich weiß garnicht warum ich so verdammt ehrlich bin. Is doch garnicht nötig. Ich hoffe ihr tut es mir wenigstens gleich.

Stewi
03.09.2001, 23:26
Nun will der Vati auch mal seinen Senf dazu geben, also . . . Hände falten, Schnabel halten. ;)

Vielleicht meint man ja auch, man hätte seine(n) Traumfrau/Traummann schon getroffen, jedoch hat man zu diesem Zeitpunkt falsch reagiert oder agiert und so die grosse Liebe verloren. Wer sagt einem aber, dass es tatsächlich auch der Traumpartner geblieben wäre? Vielleicht hatte alles sich nach ein oder zwei Jahren als Albtraum herausgestellt. Vielleicht aber auch nicht.
Aber so bleibt einem doch wenigstens die schöne Erinnerung an eine gemeinsame Zeit mit seinem Traumpartner, auch wenn sie nicht so lange gedauert hat, wie man sich vielleicht selber erhofft hatte.

Als ich sehr viel jünger war als heute, so ca. 20 Jahre jünger, hatte ich jedes Wochenende eine Traumfrau, zumindest dachte ich das so lange, bis der Morgen graute und meine Traumfrau sich zu einem ganz normalen Mädchen entpuppte, mit ihren ganz normalen Sorgen und Macken. Und wenn man dann auch noch seine Traumfrau morgens nach einer durchzechten Nacht sah und versuchte etwas Konversation zu machen, weil man da am Abend meistens nicht so in dem Maße zu gekommen ist..... Na ja, wieder mal auf Oberflächlichkeiten hereingefallen. Was nützt mir die tollste Frau, wenn ich mich nicht mit ihr unterhalten kann?

Eines möchte ich euch Frischlingen aber noch mit auf den Weg geben, auch wenn es nicht von mir stammt.
Man bereut nie das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat.
Daran habe ich mich oft gehalten und bin eigentlich gut damit gefahren. Der Kern der Aussage sollte sein, wenn ihr meint euren Traumpartner getroffen zu haben, dann verlebt schöne Stunden mit ihm. Vielleicht ist in der nächstem Woche ja ein Anderer dann der Traumpartner.

Just do it!

PS: Liebling, ich habe ja auch nur dein Gesicht gesehen, auf einem zugegebener Maßen schlechten Webcamfoto, aber ich habe gleich gewusst das du eine Traumfrau bist. ;)

Jede Frau ist eine Traumfrau, irgenwann, irgendwo, für igendjemanden.

Willicher
04.09.2001, 02:00
@Stewi

Ich kann nachvollziehen, was du da schreibst. Aber zustimmen dennoch nicht. Ich weiß nicht, wieviele Dekaden ich jünger bin als du. Aber ich habe feststellen dürfen, daß es da einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem, wovon du redest und einem ganz besonderen Gefühl, das Monate und länger ununterbrochen anhält.

DvP
04.09.2001, 02:21
Original erstellt von Willicher
@Stewi
Ich kann nachvollziehen, was du da schreibst. Aber zustimmen dennoch nicht. Ich weiß nicht, wieviele Dekaden ich jünger bin als du. Aber ich habe feststellen dürfen, daß es da einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem, wovon du redest und einem ganz besonderen Gefühl, das Monate und länger ununterbrochen anhält.

Ich weiß nicht ganz was es da zum meckern gibt. Erstens denke ich dass wir zu keinem Post dieser Topic das Recht haben unsere Meinung dazu abzugeben (und schon garnichts negatives). Denn das sind einfach subjektive Erfahrungen und Einstellungen die keiner Begründen oder gar Rechtfertigen muss. Ich bin dieser Meinung weil alles was hier geschrieben wird weit über das hinausgeht was uns und auch dir jemand hier erzählen müsste. Können wir uns nicht einfach mal zurücklegen und in Ruhe die Posts der anderen betrachten und die auch so stehen lassen. Geht doch oder?
Was is besonders störend an deinem Kommentar finde ist dass du über etwas meckerst was nie geschrieben wurde. Denn Stewi sprach davon dass es eventuell nur ein oder zwei Jahre dauern könnte. Das heißt dass eher mit längerem zu rechnen ist. Von Monaten war nie die Rede. Also bitte wenn du deine erfahrungen hier posten willst dann mach das wenn nicht lass es ganz einfach.

Liebling
04.09.2001, 13:33
So, komme gerade aus der Schule und lese eure Beiträge.

@ Stewi:
Also, ich weiß nicht, ob man jede Beziehung den Partner als den Traummann sehen kann. Ich werde das nicht tun, da dies auch Fehler haben könnte. Sprich, dass man sich in was verrennt, was es gar nicht gibt. Natürlich es ist deine Erfahrung und du bist schon Älter als einige (unteranderem ich), die hier was schreiben. Aber ich bin der Meinung, dass man mit 17 und 18 auch schon Erfahrungen gesammelt haben kann, die durch aus einen prägen.

Erfahrungen sollte jeder selber machen, dass weiß ich doch. Wer bitte hört schon auf seine Eltern, wenn man Jugendlicher ist, man weiß dann doch immer alles besser, vielleicht ist das auch gut so, da man so seine Erfahrungen sammelt.

Also, Erfahrungen sind da, um sie zu machen. Natürlich kann hier jeder seine Erfahrung schreiben, dafür ist es ja da.

:p

Scorb
09.10.2001, 13:56
Meine Traumfrau...naja,das ist meine letzte Lieson gewesen.
Nur leider ist das vorbei :(

Gruß
Scorb

Ejssfeldt
11.10.2001, 13:09
meine Traumfrau geht eher so in Richtung Carmen electra :)

Kwuteg
11.10.2001, 18:59
Das Aussehen ist nicht immer unbedingt das Erste, auf das man Aufmerksam wird. Wie nun, wenn man den anderen/die andere gar nicht sehen kann? Wie zum Beispiel in einem Online-Forum oder auch im Chat. Aufs naheliegendste kommt ihr wieder mal nicht. :p
Zugegeben, das ist keine Basis, auf der viele Beziehungen entstehen (Im Eingedenken an diesen herrlich realistischen Film "E-Mail für dich" :lol). Aber hier herrscht wirklich erst einmal visuelle Anonymität - von einem voyeuristischen Thread einmal abgesehen, in dem unsere Boardies ihre Lichtbilder hinterlegen...

Craven
11.10.2001, 19:29
Also Ich schliess mich ganz und gar Willichers Meinung zu diesem Thema an ! Und ich bin nich viel Älter (22)....nur das ihr wisst.. *g*
@Willicher : Du bist nicht allein... ;)

mfg
Craven

Toengel
11.10.2001, 21:09
Tachchen,

Traumfrauen... was soll ich sagen. Meiner Meinung nach sollte es eine Frau sein, die auf einen zugehen kann - also der man nicht hinterherlaufen muss. Natuerlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich will um himmelswillen nichts hinterhergetragen bekommen. Man kann das vielleicht unter "blindem Verstehen" festhalten. Also das man von selbst mitbekommt, wie man dem anderen eine Freude bereiten kann bzw. ihr/ihm helfen kann. Weiterhin finde ich es schoen, wenn man einfach mal sich in den Armen halten kann ohne irgend einen Grund (bzw. Hintergedanken *G*). Ach ja... *schnief* (Es gibt bestimmt noch viel mehr Sachen, die man hier schreiben koennte, aber ihr sollt ja auch noch was zum schreiben haben... lol)
Nun - von Aussehen her schaue ich zuerst auf die Haare - gelockte Haare find ich toll... :o))

Nu denn - moege jeder seine Traumfrau bzw seinen Traummann finden...

Toengel@Alex

Tiu
12.10.2001, 17:17
Also ich finde das dies DIE ABSOLUTE TRAUMFRAU ist:

KPV
12.10.2001, 17:52
ich habe meine Traumfrau Gott sei Dank schon lange lange gefunden......................

SPEX
12.10.2001, 17:58
Servus!

Ich weiss net wie Ihr denkt, aber mir kommt es mehr darauf an, wie ich mich mit der Frau verstehe und nicht darauf, wie groß der Brustumfang ist.Ich hab seit ca. 3 Monaten eine Freundin und kann sehr wohl behaupten, dass sie meine Traumfrau ist.Wir zwei verstehen uns super und haben uns auch noch nie gestritten, worauf ich stolz bin. :D
Ich hab schon viele Mädels kennengelernt, aber meine übertrifft alle!
Ich wünsche allen einsamen Herzen viel Glück bei der Suche nach Ihrer Traumfrau / Ihrem Traumtyp!;)

cya

CPV
12.10.2001, 18:42
Original erstellt von KPV
ich habe meine Traumfrau Gott sei Dank schon lange lange gefunden......................

http://www.plaudersmilies.de/herz.gif

Dem stimme ich sehr wohl zu, denn es gibt nichts schöneres, als einen Menschen, der einen wirklich versteht, mich tröstet weil ich so unheimlich traurig bin, wenn er schon wieder nach Hause fahren muss. Mich einfach lieb hat, so wie ich bin !!!

http://www.plaudersmilies.de/love/heartline.gif

weird
12.10.2001, 18:48
@dvp: ich will dich hier mal nicht so alleine lassen

ich hab schon mal 'eine' traumfrau getroffen (und nein: ich falle nicht unter die kategorie älter): aufgefallen ist sie mir, weil sie a) nett, charmant und unendlich sympathisch war und b) ziemlich süss. zwar nicht die entsprechung meines schönheitsideals, aber wie schon gepostet wurde: was man liebt, ist schön.
in den darauffolgenden monaten hab ich sie gar nicht gesehen. aber durch ständige briefe und anrufe haben wir uns gut kennengelernt (siehe blind verstehen), sodass ich dann sagen konnte, dass ich sie liebe.
durch ein paar dumme fehler meinerseits *sigh* war dann aber bald schluss mit einer beziehung. aber: wir konnten auch streiten, was der ganzen sachen keinen abruch tat.
mittlerweile hat sie eine andere beziehung und wir sind gute freunde, und das schon einige jahre. und immernoch bin ich der meinung, dass sie eine traumfrau ist.
ich würde mich immerwieder auf der stelle in sie verlieben, aber nach vielen vielen monaten bin schon einige zeit über diese sache hinweg *schluz*

dennoch glaube ich nicht, dass es nur eine traumfrau geben muss (ich hoffe ja noch). auf jeden fall habe ich nach der ganzen geschichte für eine gute definition einer traumfrau gefunden: sie kann dich jederzeit verzaubern

GaBBa-Gandalf
12.10.2001, 19:37
Ja was soll ich sagen... meine Traumfrau muss nicht wie Frau P. Anderson aussehen. Da ich erstens nicht auf Silicon-Busen stehe. Und zweitens, Sie mir garnicht so richtig gut gefällt (halt Geschmackssache)! Ich finde einen natürlichen Busen viel viel estätischer. Außerdem kann man nicht sagen, sooo das ist meine Traumfrau (blond, was weis ich noch...). Es sind die richtig wahren Gefühle wichtig. Ich habs selber erlebt, denn ich hab mich vor ein paar Tagen in meine "Traumfrau" verliebt :love !!!

Viper :kuss Brina_19 (hehe)

CPV
12.10.2001, 19:51
Original erstellt von weird
dennoch glaube ich nicht, dass es nur eine traumfrau geben muss (ich hoffe ja noch). auf jeden fall habe ich nach der ganzen geschichte für eine gute definition einer traumfrau gefunden: sie kann dich jederzeit verzaubern

Ich finde, das hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Kompliment! Da fällt mir auch noch etwas dazu ein:

Herbert Grönemeyer spricht mir aus dem Herzen->

„Halt mich“

Nehm meine Träume für bare Münze, schwelge in Phantasien
hab mich in dir gefangen, weiß nicht wie mir geschieht
wärm mich an deiner Stimme, leg mich zur Ruhe in deinen Arm
halt mich nur ein bisschen bis ich schlafen kann.
Fühl mich bei dir geborgen, setz mein Herz auf dich
will jeden Moment genießen, dauert ewiglich
bei dir ist gut anlehnen, Glück im Überfluß
dir willenlos ergeben, find ich bei dir Trost.
Bin vor Freude außer mir, will langsam mit dir untergehn
kopflos, sorglos, schwerelos in dir verlier'n
deck mich zu mit Zärtlichkeiten, nimm im Sturm, die Nacht ist kurz
friedvoll, liebestoll, überwältigt von dir
schön dass es dich gibt.
Komm erzähl mir was, plauder auf mich ein
ich will mich an dir satthörn, immer mit dir sein
betanke mich mit Leben, lass mich in deinem Arm
halt mich nur ein bisschen, bis ich schlafen kann
halt mich, dass ich schlafen kann.

Ich liebe einen ganz besonderen Menschen, der jetzt weiß, dass er gemeint ist:

Ich liebe Dich mein Schatz

Update: Auszug aus "Morgenrot"

Ich werde dir die Liebe versprechen
wenn dir das Wasser bis zum Halse steht
werde in zerrütteten Zeiten
dir ein Netz ausbreiten
stell mich mit in den Sturm, bis der Wind dreht

*schmelzdahin, seuftz http://www.duhspot.com/users/smiley/s/otn/love/1luvu.gif

weird
13.10.2001, 12:05
Original erstellt von CPV

Ich finde, das hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Kompliment! Da fällt mir auch noch etwas dazu ein:
...

danke, das gebe ich doch gleich mal zurück: weiter so! :cheerlead

Kwuteg
13.10.2001, 12:15
Der eine nennt es Hobbies, der andere Freizeitaktivitäten. Eine Frau müßte wenigstens ein paar davon mit mir gemeinsam haben, weil sie mich sonst wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen könnte. Leider ist mir sowas noch nicht über den Weg gelaufen. :(

Oder kennt ihr eine, die sich für Lesen (Science Fiction/Fantasy), Heavy Metal, Computer & Zocken interessiert?
Wenigstens zwei von dreien sollten es sein - aber Fehlanzeige.

weird
13.10.2001, 12:29
Original erstellt von Lord Kwuteg
Der eine nennt es Hobbies, der andere Freizeitaktivitäten. Eine Frau müßte wenigstens ein paar davon mit mir gemeinsam haben, weil sie mich sonst wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen könnte. Leider ist mir sowas noch nicht über den Weg gelaufen. :(

Oder kennt ihr eine, die sich für Lesen (Science Fiction/Fantasy), Heavy Metal, Computer & Zocken interessiert?

doch, sowas gibts!! ich kenn da eine, relativ gut sogar (weiss nur nich, ob so sehr viel zockt). nur das problem liegt auf der hand:
sie ist schon vergeben :hammer (um allen gerüchten vorzubeugen: nein, nicht an mich)

KPV
13.10.2001, 16:07

danke, das gebe ich doch gleich mal zurück: weiter so! :cheerlead

Handel die hier keinen Ärger ein weird! ;)

Prophet
13.10.2001, 17:02
http://www.vienna.at/BildDesTages/images/212206.jpg

Ach ja und mit 90/60/90 wenn´s geht.

Aber mal im Ernst was finde ich zählt ist : Sie soll natürlich sein, spontan und mich so WOLLEN wie ich bin, mich nicht ändern wollen sondern wirklich lieben halt - einfach so, dann ist mir das Aussehen auch nicht mehr so wichtig :)

GuaRdiaN
13.10.2001, 18:03
Hört auf von Frauen zu labern... das is eines der Themen, wo ich Depressiv werde... ahhh.... naja... aber im allgemeinen jibbet das bestimmt für jeden... für ich zumindest... aber man darf das "Traum"-Frau auch nicht übertreiben! :D
MfG

Kwuteg
14.10.2001, 05:26
@weird
Natürlich gibt es sowas, aber ich spreche natürlich von solchen, die auch noch zu haben sind. Ist doch klar, daß die besten zuerst *weggehen*. ;)

weird
14.10.2001, 13:59
Original erstellt von KPV

Handel die hier keinen Ärger ein weird! ;)

hey hey, mach keinen stress:)
ich weiß ja wies bei euch beiden aussieht

@lord kwuteg:

recht hast du, leider *sigh*

SmartGirl
21.10.2001, 20:13
Original erstellt von Viper
Ja was soll ich sagen... meine Traumfrau muss nicht wie Frau P. Anderson aussehen. Da ich erstens nicht auf Silicon-Busen stehe. Und zweitens, Sie mir garnicht so richtig gut gefällt (halt Geschmackssache)! Ich finde einen natürlichen Busen viel viel estätischer. Außerdem kann man nicht sagen, sooo das ist meine Traumfrau (blond, was weis ich noch...). Es sind die richtig wahren Gefühle wichtig.....

Tja, leider ist es nun mal so das die männlichen Wesen teilweise VIEL zu sehr auf das OPTISCHE achten! Und ihr braucht das jetzt nicht zu dementieren, denn das ist so!

Ich will gar nicht wissen, wer von euch alles schon an seiner Traumfrau vorbei gelaufen ist und sie nicht angesprochen hat oder sich nicht interessiert hat für sie nur weil sie vielleicht ein paar optische "Macken" gehabt hat.... finde ich wirklich traurig.... :(

Willicher
21.10.2001, 20:22
Nein, liebes Smartgirl, jedem das seine. Als optisch nahezu perfekter Mann brauche ich auch eine dementsprechende Frau :D ;).

Sorry, nur ein Scherz :(. *heul* Und auch noch von mir tztz. Ich habe ein Problem, das ihr euch nicht mal vorstellen könnt! Ich bin in zwei Leute gleichzeitig verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sind so traumhaft. Und vor allem vom Charakter. Im Ernst. Ich steh auf "liebe" Mädels. Ich muß mich ja wohl für eine entscheiden. Aber beide kennen sich auch (alles Studis). Ich möchte keiner von beiden wehtun, weil ich beide echt gern hab. Das ist schlimmer als schwul sein :(.

SmartGirl
21.10.2001, 20:27
...Ich habe ein Problem, das ihr euch nicht mal vorstellen könnt! Ich bin in zwei Leute gleichzeitig verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sind so traumhaft. Und vor allem vom Charakter. Im Ernst. Ich steh auf "liebe" Mädels. Ich muß mich ja wohl für eine entscheiden. Aber beide kennen sich auch (alles Studis). Ich möchte keiner von beiden wehtun, weil ich beide echt gern hab. Das ist schlimmer als schwul sein :(.

So schwer es auch klingt....das beste wird wohl sein sich für keine der beiden zu entscheiden...so verletzt du auch keine....
ist schwer...das weiß ich! Aber ich denke die einfachste Lösung! Egal was du machst, eine wird verletzt sein..(falls sie sich genauso für Dich interessieren wie du für sie)

Liebling
21.10.2001, 20:33
Ich kenne viele die aufs Aussehen achten, so bald ein Mädchen zuviele Pfunde hat, ist es schon gravierend. Für meinen Ex zB, der meinte, wenn du etwas abgenommen hättest, hätte ich es noch mal mit dir versucht. Aber ich würde niemals für einen Jungen abnehmen, was heißt niemals, aber für ihn hätte ich es nicht getan. Für meinen jetztigen Freund würde ich es machen, da es ihm egal ist, er meint, wenn du es machen willst, dann mach es für dich und ich werde dich unterstützen. SO was find ich richtig. Viele sagen mir auch, ich sei super süß und lieb und so, dass mein Freund glücklich sein kann, dass er mich hat und dies hat er mir auch schon oft gesagt. Ich denke nur, dass es auch viele Mädels gibt, die super toll aussehen, aber nichts in der Birne haben, was will man mit einem Mädel mit der man nicht diskutieren kann? Naja, ist ja auch egal. Jungens achtet mehr auf den Charakter, der ist viel wichtiger als die Äußerlichkeiten. :)

SmartGirl
21.10.2001, 20:37
Ich kenne viele die aufs Aussehen achten, so bald ein Mädchen zuviele Pfunde hat, ist es schon gravierend. Für meinen Ex zB, der meinte, wenn du etwas abgenommen hättest, hätte ich es noch mal mit dir versucht. Aber ich würde niemals für einen Jungen abnehmen, was heißt niemals, aber für ihn hätte ich es nicht getan. Für meinen jetztigen Freund würde ich es machen, da es ihm egal ist, er meint, wenn du es machen willst, dann mach es für dich und ich werde dich unterstützen. SO was find ich richtig. Viele sagen mir auch, ich sei super süß und lieb und so, dass mein Freund glücklich sein kann, dass er mich hat und dies hat er mir auch schon oft gesagt. Ich denke nur, dass es auch viele Mädels gibt, die super toll aussehen, aber nichts in der Birne haben, was will man mit einem Mädel mit der man nicht diskutieren kann? Naja, ist ja auch egal. Jungens achtet mehr auf den Charakter, der ist viel wichtiger als die Äußerlichkeiten. :)

Und mal wieder spricht mir jemand aus der Seele...du hast vollkommen Recht Liebling! :bussi

Liebling
21.10.2001, 20:43
Wie soll ich sagen, das habe ich halt selber erlebt und Frauen sollen doch zusammen halten oder nicht? *g* gerade wo wir hier so viele sind. (nicht zählbar *sfg*):rolleyes

SmartGirl
21.10.2001, 20:47
Auch ich mußte schon diese Erfahrung machen...traurig aber wahr!

Männer...ihr macht uns Frauen das Leben nicht leicht...dabei sind manche Männer doch so.... :vernasche

weird
21.10.2001, 20:51
naja, ganz so würd ichs ja net machen.

solange man verliebt ist gehts ja. also: versuch die beiden noch besser kennen zu lernen und versuch auch herauszufinden, welche gefühle sie für dich haben. schließlich müssen diese gefühle ja auch erwiedert werden. wenn sich dann eine richtige liebe entwickeln sollte, weisst du welche du 'haben' willst. und dann spricht auch nichts dagegen (find ich), mit der anderen gut befreundet zu sein (hält ja eh meist länger...)
und falls sich eine der beiden verletzt fühlt, weil du dich für deine emotionen entschieden hast, muss ich ehrlich sagen, auch auf ihre freundschaft verzichten. auch wenn sie dich liebt. denn man sollte sich nicht für seine wahren gefühle entschuldigen müssen. wenn sie dich mag wie du bist, muss sie das aktzeptieren. ich bin auch nich sauer auf den freund meiner besten freundin, mit der ich mal zusammen war. sie hat ihr glück verdient...aber das is ne andere geschichte
dennoch muss man vorsichtig sein, bevor man sich entgültig entscheidet

<edit>verdammt, da schreibt man mal was längeres, schon fehlt mein bezugsposting: und zwar das von smartgirl, als sie sagt, er solle sich für keine von beiden entscheiden</edit>

Liebling
21.10.2001, 20:53
Jepp, was meint ihr Männer warum es selten Männer gibt, die Magersüchtig sind? echt, ihr macht es uns echt nicht leicht. Mein Ex ist leider immer noch auf dem Tripp, dass sie dünn sein muß, obwohl es ihn manchmal ärgert, dass ich nicht mehr solo bin. Mit meinem jetztigen Freund bin ich happy und der hat schon lange eingesehen, dass es auf die Äußerlichkeiten nicht ankommt. Was ist mit euch Männern? Wollt ihr nichts mehr dazu sagen?*sfg*

SmartGirl
21.10.2001, 20:55
Warum müssen Frauen denn immer super schlank sein?

Die Schönheit geht irgendwann, doch der Charakter bleibt erhalten...

Jetzt Frage ich euch Männer also:
Was ist wichtiger? Aussehen oder Charakter? :D

joe cool
21.10.2001, 20:59
Aussehen! Frauen verstehen Männer sowieso nicht und umgekehrt ist es genauso. Wozu dann ne Frau mit Charakter, wenn man sowieso nichts mit ihr anfangen kann?

weird
21.10.2001, 21:00
Original erstellt von SmartGirl
Warum müssen Frauen denn immer super schlank sein?

Die Schönheit geht irgendwann, doch der Charakter bleibt erhalten...

Jetzt Frage ich euch Männer also:
Was ist wichtiger? Aussehen oder Charakter? :D

nr 2
irgendwas ist schon dran: doof bleibt doof, aber schönheit vergeht

nee im ernst, natürlich der charakter. und ich finde, dieser strahlt irgendwie auch nach außen, sodass sie in gewissem sinne schön wird

das sache bei der imaginären traumfrau ist allerdings, dass zu dem tollen charakter noch gutes aussehen hinzukommt -> deshalb *traum*frau

SmartGirl
21.10.2001, 21:01
Original erstellt von allah
Aussehen! Frauen verstehen Männer sowieso nicht und umgekehrt ist es genauso. Wozu dann ne Frau mit Charakter, wenn man sowieso nichts mit ihr anfangen kann?

Wenn es Dir sowieso nur auf das EINE ankommt, dann solltest du dir gar keine Freundin zulegen......anscheinend kann man mit dir auch keine richtigen Gespräche führen, also hoffe ich für die Frauenwelt, daß keine auf dich reinfällt!
Oder was meinst du "Liebling"?

Liebling
21.10.2001, 21:05
seh ich auch so, allah, du bist es echt nicht wert, hol dir ne gummipuppe, die beklagt sich wenigstens auch nicht, die kannst du *******, wenn du lustig bist. Ich gebe dir einen Tipp, der Mann, der die Frau verstehen will, der versteht sie auch, aber nahc deinen Einstellung zu schätzen, ist dies nicht der Fall.

SmartGirl
21.10.2001, 21:07
seh ich auch so, allah, du bist es echt nicht wert, hol dir ne gummipuppe, die beklagt sich wenigstens auch nicht, die kannst du *******, wenn du lustig bist. Ich gebe dir einen Tipp, der Mann, der die Frau verstehen will, der versteht sie auch, aber nahc deinen Einstellung zu schätzen, ist dies nicht der Fall.

ABSOLUT richtig! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

TeddyBiker
21.10.2001, 21:17
Nu mal nich so heftig Mädels, solche *Kraftausdrücke* sind ja sonst nicht in Eurem Wortschatz. Ich habe das Post absichtlch nicht gelöscht, sondern lediglich editiert. Beim nächsten Mal wird es aber gekickt!

Danke für Euer Verständnis.

weird
21.10.2001, 21:18
@teddybiker: wars denn so schlimm? ich mein, es war ziemlich trocken und sie hat absolut recht..."SEX" wäre auch nicht viel harmloser

@smartgirl: geh doch mal bitte auf mein posting bezüglich willicher ein!

TeddyBiker
21.10.2001, 21:25
@teddybiker: wars denn so schlimm? ich mein, es war ziemlich trocken und sie hat absolut recht..."SEX" wäre auch nicht viel harmlosermoin moin weird,

Solche Ausdrücke aus der Rubrik *Fäkalsprache* und Vulgärsprache* sind bei uns nicht erwünscht!
Das weiss mittlerweile fast jeder Boardy.
Der Hintergrund ist dabei völlig nebensächlich, auch wenn die Lady's Recht haben.
In unseren Regeln ist das sehr deutlich beschrieben.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

SmartGirl
21.10.2001, 21:27

nr 2
irgendwas ist schon dran: doof bleibt doof, aber schönheit vergeht

nee im ernst, natürlich der charakter. und ich finde, dieser strahlt irgendwie auch nach außen, sodass sie in gewissem sinne schön wird

das sache bei der imaginären traumfrau ist allerdings, dass zu dem tollen charakter noch gutes aussehen hinzukommt -> deshalb *traum*frau

Klar sehe ich genauso!

@Teddybiker

Tut mir leid, normalerweise halte ich von solchen Ausdrücken auch nichts, aber der Post von allah hat mich etwas aus der Fassung gebracht, weil ich sowas ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.

TeddyBiker
21.10.2001, 21:34
Original erstellt von SmartGirl @Teddybiker

Tut mir leid, normalerweise halte ich von solchen Ausdrücken auch nichts, aber der Post von allah hat mich etwas aus der Fassung gebracht, weil ich sowas ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.
Offizielle Stellungnahme:

moin moin SmartGirl!

In Anbetracht der Tatsache, dass Du in wenigen *Minuten* 20 Jahre alt wirst, werde ich Dir verzeihen!
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich gute und nicht solche *Typen* wie *******.

Bis dann denn

SmartGirl
21.10.2001, 21:37
Danke Dir Teddy! Dir ist nicht entgangen, daß ich bald Geburtstag habe? SÜÜÜÜSS! ;) :bussi

Aber im vorraus zu gratulieren bringt doch Unglück?!

weird
21.10.2001, 21:42
@smartgirl:

nein, dieses meinte ich nicht, sondern das, wo es um willicher ging (bzw was er machen soll), also noch weiter zurück

öhm, sach mal, dieses userbild, da bist doch nicht etwa du...??

gratulation im voraus;) - bin morgen wahrschl. net so lang da

<edit>verdammte schreibfehler</edit>

TeddyBiker
21.10.2001, 21:43
Danke Dir Teddy! Dir ist nicht entgangen, daß ich bald Geburtstag habe? SÜÜÜÜSS! ;) :bussi

Aber im vorraus zu gratulieren bringt doch Unglück?! Die eigentliche Gratulation kommt ja noch, war ja nur ein bischen *ankitzeln* ;)

BTW: Schöne Ohren, Dein Benutzerbild....wie alt warst Du da?? ;) ;)

SmartGirl
21.10.2001, 21:44
Original erstellt von TeddyBiker
Die eigentliche Gratulation kommt ja noch, war ja nur ein bischen *ankitzeln* ;)

BTW: Schöne Ohren, Dein Benutzerbild....wie alt warst Du da?? ;) ;)

:D No Comment!

joe cool
21.10.2001, 21:45
@smart girl und liebling
ich muss mich echt wundern. smart girl hat doch danach gefragt, was uns wichtiger ist und ich habe eben nicht charakter gesagt, denn wenn man das sowieso von allen verlangt, wieso fragt man dann überhaupt? ich habe ausserdem absolut nichts abfälliges gesagt. vielleicht bist du ja mit deinem aussehen unzufrieden und reagierst deshalb so aggressiv, aber ich kann dir versichern, dass es auch ne menge männer gibt, die dich attraktiv finden, weil ihnen gerade dein aussehen gefällt.

PS: ich gratulier dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 20. geburtstag und wünsch dir die erfüllung deiner träume ;)

SmartGirl
21.10.2001, 21:47
@smart girl und liebling
ich muss mich echt wundern. smart girl hat doch danach gefragt, was uns wichtiger ist und ich habe eben nicht charakter gesagt, denn wenn man das sowieso von allen verlangt, wieso fragt man dann überhaupt? ich habe ausserdem absolut nichts abfälliges gesagt. vielleicht bist du ja mit deinem aussehen unzufrieden und reagierst deshalb so aggressiv, aber ich kann dir versichern, dass es auch ne menge männer gibt, die dich attraktiv finden, weil ihnen gerade dein aussehen gefällt.

PS: ich gratulier dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 20. geburtstag und wünsch dir die erfüllung deiner träume ;)

Na ich würde einfach mal sagen, daß du dich SEHR ungeschickt ausgedrückt hast...

P.S.: Danke für die Gratulation, aber jetzt wartet doch bitte bis morgen...bringt doch sonst nur Unglück! ;)

joe cool
21.10.2001, 21:54
naja, es ist schon sehr komisch wie oberflächlich das hier ist. da wird von charakter gesprochen und irgendwer haut raus, doof bleibt doof, aber schönheit ist vergänglich. Vielleicht solltest du die Welt mal mit anderen Augen betrachten und du wirst erkennen, dass Schönheit nicht vergänglich ist. Eine Frau deren äußere Reize die Augen der Männer auf sich zieht ist auch im innern schön, eine, die die ganze Zeit rumnörgelt und vor Neid erblasst, weil die Rivalin mehr Chancen zu haben scheint ist auch von innen heraus voll Hässlichkeit.

SmartGirl
21.10.2001, 21:56
naja, es ist schon sehr komisch wie oberflächlich das hier ist. da wird von charakter gesprochen und irgendwer haut raus, doof bleibt doof, aber schönheit ist vergänglich. Vielleicht solltest du die Welt mal mit anderen Augen betrachten und du wirst erkennen, dass Schönheit nicht vergänglich ist. Eine Frau deren äußere Reize die Augen der Männer auf sich zieht ist auch im innern schön, eine, die die ganze Zeit rumnörgelt und vor Neid erblasst, weil die Rivalin mehr Chancen zu haben scheint ist auch von innen heraus voll Hässlichkeit.

Wenn deine vermeintliche "Traumfrau" mit sehr gutem Aussehen und scheiß Charakter 40 Jahre älter ist sprechen wir uns wieder...du wirst anders denken...

joe cool
21.10.2001, 22:01
Wenn deine vermeintliche "Traumfrau" mit sehr gutem Aussehen und scheiß Charakter 40 Jahre älter ist sprechen wir uns wieder...du wirst anders denken...

da es hier offenbar üblich ist den gesamten text zu quoten mach ich das auch mal.

wer sagt denn, dass ich mit meiner traumfrau so lange zusammenbleiben muss, bis sie nicht mehr meinem traum entspricht? es laufen doch genug andere traumfrauen rum.

PS: du scheinst mich nicht verstanden zu haben oder du beabsichtigst diese art von diskussion

SmartGirl
21.10.2001, 22:05
.....wer sagt denn, dass ich mit meiner traumfrau so lange zusammenbleiben muss, bis sie nicht mehr meinem traum entspricht? es laufen doch genug andere traumfrauen rum......

Naja,...wenn du alt und *** bist, bin ich mal gespannt welches superweib sich dann für interessiert...dann wirst du sehen wie das ist.

joe cool
21.10.2001, 22:09
also wenn ich dich gerne ärgern würde, dann hätte ich jetzt geschrieben:
" mit dem nötigen kleingeld wäre das kein problem und dieses zu erlangen ist für mich als mann auch weitaus einfach als für dich als frau"

da ich aber glaube, dass du eher versuchst, absichtlich nicht auf meine argument (oder nicht richtig) einzugehen, um hier deine ablehnung gegen jede art von körperlicher schönheit darzustellen, bin ich schon ein bisschen verzweifelt. und ich glaube...ich glaube...

hapelo
21.10.2001, 22:14
Wenn Du den Post von allah (...eine, die die ganze Zeit rumnörgelt und vor Neid erblasst, weil die Rivalin mehr Chancen zu haben scheint ist auch von innen heraus voll Hässlichkeit.)etwas weniger oberflächlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er keineswegs Äusserlichkeiten mit Charakter in Einklang gebracht hat; ganz im Gegensatz zu dir.
Aber Jugendliche neigen zu vorschnellen Urteilen, vielleicht bist Du ja morgen weiser, insofern:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
( bitte erst nach Mitternacht lesen)

weird
21.10.2001, 22:15

vielleicht hätte ich es stärker kennzeichnen sollen, dass dieser auspruch nicht allzu ernst gemeint war

ich glaube nicht, dass eine schöne frau auch im inneren schön sein muss. möglicherweise hast du da andere erfahrungen gemacht, aber ich kenne dafür beispiele
und wenn du uns oberflächigkeit vorwirfst, dann frag ich mich, weshalb es in deinen beispielen nur darum geht, jmd. zu bekommen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen; der kampf um den mann

joe cool
21.10.2001, 22:25
und wenn du uns oberflächigkeit vorwirfst, dann frag ich mich, weshalb es in deinen beispielen nur darum geht, jmd. zu bekommen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen; der kampf um den mann
das ist eine reaktion auf eure argumentation. die erfahrungen, die du gemacht hast, sprechen in erster linie dich an. ein anderer mensch sieht das mit ganz anderen augen. offensichtlich hast du auch nicht verstanden, welche verbindung zwischen äußerer und innerer schönheit in meinen augen besteht.

Kwuteg
22.10.2001, 14:29
@allah
Hier wird zwar leider oft der ganze Beitrag eines anderen zitiert, aber es wäre schlauer, das nicht zu machen. Entweder nimmt man die Passage, die man unterstreichen will, oder man zitiert besser gar nicht (speziell wenn der zitierte Post genau über deinem stehen wird).
Soviel zur Form.

@die Mädels
Vielleicht reagiert ihr wirklich ein wenig zu heftig auf allahs Einwurf. Vielleicht ist euch sein Standpunkt zu zynisch und wahrscheinlich habt ihr ihn auch nicht so genau gelesen. HaPeLo hat jedenfalls Recht mit seinem Kommentar, so schwarz/weiß waren allahs Beiträge gar nicht. Auch wenn ich mich ihm nicht wirklich anschließen möchte.
Mich persönlich stört vor allem, daß heutzutage jeder pickelige, Bravo-lesende, und sozial inkompetente Teenager von "inneren Werten" spricht, weil irgend ein *Star* das vorgelabert hat. Meistens wird dann gar nicht kapiert, was gemeint ist und weiter dämlich auf Äußerlichkeiten geglotzt.
Das war jetzt auch zynisch und ich möchte damit wirklich niemanden verletzen, aber so empfinde ich es. Vielleicht habe ich auch Vorurteile.
Schlechte Erfahrungen wahrscheinlich.

weird
22.10.2001, 17:14
@allah:

hmm. du reagierst also auf oberflächigkeit mit oberflächigkeit. sehr interessant. du hast schon recht, das meine erfahrungen in erster linie mich ansprechen, nur trifft das auf jeden zu, auch auf dich.

was ist da schwer zu verstehen? du sagst, dass eine frau, deren reize männer anziehen, auch im inneren schön sind. eigentlich ne verständliche aussage. nur habe ich deine erfahrungen nicht als nichtig angesehen, sondern bin darauf eingegangen, indem ich von gegenbeispielen berichtet habe, um so zur gültigkeit deiner aussage stellung zu nehmen.

dem entziehst du dich durch ein 'nicht verstanden'. zwei mal hast du also eine diskussion abgewehrt. und keine diskussion ist in meinen augen wesentlich oberflächiger als eine oberflächige diskussion. was willst du damit sagen? dass du uneingeschränkt recht hast?

zum thema aussehen. natürlich spielt auch das eine rolle, insbesondere bei der kontaktaufnahme, anschließend ist es für mich aber untergeordnet. ich kann nicht behaupten, dass ich auf der suche nach einer freundin/frau nur nach vermeintlich hässlichen wesen gucke. und dazu stehe ich auch.

zu vergänglichkeit. willst sagen, dass du auch frauen mit 120 genauso attraktiv findest wie mit 20?

@lord kwuteg:
als ich allahs text vollständig zitierte, waren 5 posts dazwischen und ich bin auch auf den gesamten text eingegangen.

<edit>rechtschreibfehler...</edit>

joe cool
22.10.2001, 18:28
da der thread ja traumfrau heißt, ist das offensichtlich ein rein männliches problem. nur männer lassen alles hässliche links liegen und stürzen sich auf die "schönen" frauen. ------
da frag ich mich von welcher schönheit ihr hier überhaupt redet? bisher fiel im zusammenhang mit aussehen nur das wort "schlank", sollte das ein entscheidungskriterium für die bezeichnung schön sein, dann möchte ich hiermit wehement protestieren. denkt nur mal an die Rubensmodelle, die sind schön, weil sie üppig sind. Vielleicht könnten die werten herren und damen mal eine definition von schönheit abgeben!

Carsten
22.10.2001, 19:26
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich glaube schon, daß es zu jedem Ying auch ein passendes Yang gibt. Nur leider merkt man oft erst, wie gut man zusammengepaßt hat, wenn es schon zu spät ist.
Natürlich muß eine Traumfrau schön sein, aber Schönheit kann so vieles sein, inneres wie äußeres...

Quasar

SmartGirl
23.10.2001, 21:30
da der thread ja traumfrau heißt, ist das offensichtlich ein rein männliches problem. nur männer lassen alles hässliche links liegen und stürzen sich auf die "schönen" frauen. ------
da frag ich mich von welcher schönheit ihr hier überhaupt redet? bisher fiel im zusammenhang mit aussehen nur das wort "schlank", sollte das ein entscheidungskriterium für die bezeichnung schön sein, dann möchte ich hiermit wehement protestieren. denkt nur mal an die Rubensmodelle, die sind schön, weil sie üppig sind. Vielleicht könnten die werten herren und damen mal eine definition von schönheit abgeben!

Welch' "weisen" Worte muß ich denn da lesen? R E S P E C T! :D

Ich bin beeindruckt...sollte ich mich doch wirklich in Dir getäuscht haben?!

joe cool
24.10.2001, 16:25
das muss heißen "welche weise worte"!!! <--- hast dich wohl doch nicht getäuscht ihn mir :D

PS: kleiner Scherz :p

PPS: ich bitte die Herren mit einer Traumfrau und die Damen mit einem Traummann um stellungnahme!

SmartGirl
26.10.2001, 20:51

PPS: .....Damen mit einem Traummann um stellungnahme!

Ich habe meinen Traummann schon gefunden, doch ich genieße und schweige... ;)

Bombwurzel
29.10.2001, 12:16
mit der bin ich seit fast 10 Jahren zusammen. :)

Leute die sich ein Idealbild eines Partners zurechtlegen und dann danach auf Suche gehen, werden wohl ein Leben lang solo bleiben.

Bombwurzel
29.10.2001, 12:25
Original erstellt von Lord Kwuteg

ja, die geb ich aber nicht mehr her :D

*sorry wg. Doppelposting*

SmartGirl
30.10.2001, 12:44
Original erstellt von Bombwurzel

ja, die geb ich aber nicht mehr her :D

Aber wir 2 sind nicht zusammen, oder?! ;)

hapelo
30.10.2001, 16:02
...wer dann ?
Normal merke ich selber mit wem ich zusammen bin, vor allem, wenn es sich dazu noch um einen sog. Traumpartner handelt. :evillol

Eagle_B5
30.10.2001, 16:08
@ SmartGirl

Wieso hast du deinen Traummann schon gefunden?
Ich fomruliere anders: An was erkennst du dass du ihn gefunden hast und wieso schweigst und geniesst du?

Bombwurzel
31.10.2001, 06:14

Aber wir 2 sind nicht zusammen, oder?! ;)

HEHE :)
ich glaub, dazu wohnen wir ´n bissel weit auseinander ;)

@all
es gibt zum glück noch mehr Frauen, die unsere PC-Macke teilen oder wenigstens tolerieren, also gebt die Hoffnung nicht auf!!!

CPV
04.11.2001, 11:06
Original erstellt von Bombwurzel

@all
es gibt zum glück noch mehr Frauen, die unsere PC-Macke teilen oder wenigstens tolerieren, also gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Ich würde es nicht unbedingt als "Macke" bezeichnen, denn PC's sind durchaus sinnvoll (wenn sie gerade das tun, was sie sollen).

Beispielsweise zur Komunikation, wenn man weit auseinander wohnt mit Webcam :D

Bombwurzel
04.11.2001, 17:10
Original erstellt von CPV
....wenn sie gerade das tun, was sie sollen.....

da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :D

wenn diese grauen Kisten, genau das machen würden was sie sollen, dann bräuchten wir keine Forumbase mehr ;)

Sniper
04.11.2001, 17:48
Tja, meine Traumfrau ist meine Ex. Da wir aber nur gute Freunde sind und sie`s nich noch mal probieren will muß ich nochmal von vorne anfangen *heul* :(

p71
04.11.2001, 17:52
Traumfrau !
Das ist für mich ganz einfach, den ich habe sie schon !
Sie sieht toll aus, ist offen, umgänglich, intelligent, unheimlich süss und liebt mich.
Kann das zwar nicht verstehn :-) is aber so.
Was zählt ist eine gesunde Mischung zwischen dem Äusseren und den inneren Werten.

Kwuteg
05.11.2001, 05:23
Original erstellt von p71
Was zählt ist eine gesunde Mischung zwischen dem Äusseren und den inneren Werten.
Heißt das, ich muß nur eine hübsche und eine kluge Frau in den Mixer werfen? Daß das so einfach sein kann... :evillol
Jedenfalls Glückwunsch zu deiner Traum-Beziehung. ;)

GuaRdiaN
05.11.2001, 06:52
Hey, mit dem zurechtlegen...
Also wenn das so stimmt, bin ich der erste der sich nichtmal was zurecht legt, und trotzdem solo bleiben wird... :(
Naja... schönen tag euch allen!
mfg kenneth

Unregistered
05.11.2001, 09:54
Nein, liebes Smartgirl, jedem das seine. Als optisch nahezu perfekter Mann brauche ich auch eine dementsprechende Frau :D ;).

Sorry, nur ein Scherz :(. *heul* Und auch noch von mir tztz. Ich habe ein Problem, das ihr euch nicht mal vorstellen könnt! Ich bin in zwei Leute gleichzeitig verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sind so traumhaft. Und vor allem vom Charakter. Im Ernst. Ich steh auf "liebe" Mädels. Ich muß mich ja wohl für eine entscheiden. Aber beide kennen sich auch (alles Studis). Ich möchte keiner von beiden wehtun, weil ich beide echt gern hab. Das ist schlimmer als schwul sein :(.

Schlafe mit beiden.
Eine bleibt dann meistens immer übrigt.

CPV
07.11.2001, 20:24
Bevor Du hier unsinnige Tipps von Dir gibst solltest Du Dich erstmal anmelden, dann kannste weiter reden..,

Wäre echt nett, Danke!

Mr. Quake
07.11.2001, 21:36
ich wollt zuvor noch sagen dass ich nich alle posts durchlesenn konnte von diesem thread wegen gelduhr (flat=weg)...also nich boese sein falls ich was falsches sag
ich erzaehl euch jetzt mal was das koennte euch interresieren....

stellt euch vor, ihr lernt irgendwann einmal ein maedchen kennen (z.B. wenn ihr grad führerschein macht *g*), findet sie sympatisch was auch auf gegenseitigkeit beruht aber sonst is da nichts. man sieht sich also so ab und zu (nein nicht das was ihr denkt) und das verhältnis ist entspannt freundschaftlich (ca. 1 jahr lang) .... bis zufälliger weise genau diese person genau den gleichen urlaub gebucht hat wie man selbst (z.b. 3 wochen karibik *g*) , und das ohne wissen des anderen ! (SCHICKSAL?!?)
nunja natuerlich unternimmt man dann vieles zusammen und während dieser zeit in der man sich noch naeher kennenlernt entsteht sowas in der art wie ...ist schwer zu erklären aura um die person...also was ich meine ist ,dass man unter den vielen dutzend karibikfrauen (welche ja mit ihren blumenkränzen sehr ansehnlich sind) nur noch sie sieht... keine blick mehr auf andere wirft.... als waere man in einer art bann gezogen worden ... und erst zu diesem zeitpunkt einem die 'augen geöffnet' werden.
also diese person hat dich mit ihrer magie verzaubert sozusagen und jetzt erst merkt man dass sie sehr attraktiv nicht nur auf einen selbst sondern auf den grossteil der männlichen menschheit wirkt......was einem bis dato (man kanns kaum glauben) nie aufgefallen ist.....
also was ich damit sagen will ist, dass dieser erste eindruck nicht immer nur die ersten 10 minuten sind die man mit einer person verbringt sondern dass es auch passieren kann dass dieser eindruck ueber einen sehr langen zeitraum sich praegt und dann irgendwann gelangt man zu der erkenntnis dass man irgendwie zusammengehoert.....also ich hoffe ihr koennt euch das vorstellen.....das is so aenlich wie bei der matrix - du kannst sie nicht erklären du musst sie selbst erleben

Ps.: private messages werden beantwortet falls noch fragen offen sind

GuaRdiaN
08.11.2001, 06:55
Es gibt immerwieder Fälle wo jemandem das Glück förmlichts "auf den Kopf sch**ßt"! Wenns so läuft meinen Glückwunsch!
Es kann aber auch anders laufen!
MfG Kenneth

Eagle_B5
08.11.2001, 12:24
Ja bei mir *lach*

Es hat beim Ersten Ausgehen mit meiner jetzigen Freundin gefunkt. Seit dem sind wir zusammen, ohne gorsse Zwischenfälle...

An die anderen: Nur nicht aufgeben!

Kwuteg
09.11.2001, 06:41
Original erstellt von Eagle_B5
...ohne große Zwischenfälle...

Wie langweilig... :o

SmartGirl
02.07.2002, 08:27
Original erstellt von Eagle_B5
@ SmartGirl

Wieso hast du deinen Traummann schon gefunden?
Ich fomruliere anders: An was erkennst du dass du ihn gefunden hast und wieso schweigst und geniesst du?

Ich hatte meinen Traummann gefunden und er war sich dessen anscheinend nicht bewußt! :( Jetzt sind wir seit Mitte Dezemer auseinander und irgendwie trauere ich ihm immer noch hinterher, denn er war wirklich was Besonderes. Fast 5 Jahre waren wir zusammen und dann machte er so einfach mit mir Schluß! *niagarafälle* Das kam alles so überraschend von heute auf morgen.

Ich werde ihn nie vergessen, den ich empfinde noch sehr viel für ihn. http://www.clicksmilie.de/sammlung/liebe/liebe061.gif

TeddyBiker
02.07.2002, 09:05
Tja, Smarty, das ist eine sehr wichtige Erfahrung in Deinem Leben. Klar, das es weh tut, aber mitunter ist das der bessere Weg. Mach Dich frei von Ihm, denn eine Trennung bedeutet fast immer ein Neubeginn.
Eines Tages wirst Du darüber schmunzeln, denn dann hast Du wirklich den Mann fürs Leben gefunden. ;)

niz
02.07.2002, 10:03
wohl wahr ... wohl wahr ...

TeddyBiker du sprichst mir ja sowas voon aus der seele :) ich weiss nicht, wie ich das sagen soll, als sich vor knapp 3 jahren meine damalige feundin von mir getrennt hat... ich war noch wochen danach am boden zerstört und hatte zu nichts lust...

aber wie es der zufall so will... und was schicksal auch immer heissen mag ... ich bin jetzt glücklicher, als je zuvor. zwar können wir uns nur an wochenenden sehen, aber obwohl manche leute sagen, dass streit zu einer beziehung dazugehört, hatten wir einen solchen noch nie. wir sind einfach auf ein und der selben wellenlänge und differenzen klären sich noch bevor sie entstehen!

smarty lass die flügel nicht hängen! es kommt der richtige. meisst dann, wenn du es gar nicht erwartest. http://www.plauder-smilies.de/wavey.gif

SmartGirl
02.07.2002, 10:25
Original erstellt von DunkelAngst
....es kommt der richtige. meisst dann, wenn du es gar nicht erwartest. http://www.plauder-smilies.de/wavey.gif

Das ist ja das schlimme, hab einen Freund wieder mit dem ich eigentlich auch glücklich bin doch ich kann es einfach nicht lassen Vergleiche zu ziehen oder an den anderen zu denken! *heul*

Das tut mir ja auch leid für meinen momentanen Freund! *schnief*

niz
02.07.2002, 10:47

Das ist ja das schlimme, hab einen Freund wieder mit dem ich eigentlich auch glücklich bin doch ich kann es einfach nicht lassen Vergleiche zu ziehen oder an den anderen zu denken! *heul*

Das tut mir ja auch leid für meinen momentanen Freund! *schnief*

bei mir ist es so ... meine ex-freundin wohnt in unmittelbarer nähe von mir ... ca. 500 meter entfernt und sie kommt mir sehr oft im auto entgegen... meine jetzige freundin wohnt ca. 130km von mir weg und ich sehe sie nur an wochenenden.

sehe ich die blonde ex, dann denke ich (weiss nicht warum) automatisch an die alten zeiten. klar. wir hatten uns mal geliebt :) aber wenn ich dann wieder fertig bin mit rumspinnen, dann komm ich immer wieder auf den selben gedanken zurük: meine süsse und dass endlich wieder freitag ist :D

klar gibt es unterschiede zwischen deinem jetzigen und deinem ex, sonst wären es ein und die selbe personen. wenn du nicht glücklich mit ihm bist, frag dich, wqarum du dann mit ihm zusammen bist. und wenn du an deinen ex denkst, warum bist du dann mit deinem jetzigen freund zusammen? dein ex hat sich von dir getrennt .... anscheinend ist er doch nicht so der richtige, sonst hätte er das, was du für ihn empfunden hast, erwidert. mach das beste aus deiner jetzigen beziehung und du wirst sehen, dass es so richtig ist.

;)

Ostfriese
11.07.2002, 17:01
Lord Kwuteg's Probleme sind auch meine Probleme!

Ich kann auch einfach keine Frau finden, die meine Hobbys teilt, nett ist und auch noch "einigermaßen ansprechend aussieht".

Ich bin außerdem noch sehr schüchtern was die Frauenwelt anbelangt und besuche keinerlei Etablissements (Discos z.B.) in denen ich Frauen meines Alters (20) finden könnte.

Ich habe bisher nur einmal eine Frau gefunden, die etwas für mich gewesen wäre.

Aber über zwei Jahre hinaus haben wir beide es nicht vermocht, uns richtig über unsere Gefühle auszusprechen, da sie genau so schüchtern ist, wie ich.

Näheren Kontakt hatte ich schon gar nicht mit Frauen. (ihr werdet lachen, aber noch nicht einmal Küssen)

Naja... so ist das eben.

Erschwerlich hinzu kommt auch noch mein Aussehen, was nicht gerade der Hammer ist. Nein, ich würde sagen, dass es der Anti-Hammer ist :D !

Na wenigstens habe ich meinen Humor und den Teee noch! ;)

Gruß
Frank

Noxman
11.07.2002, 17:23
........doch ich kann es einfach nicht lassen Vergleiche zu ziehen oder an den anderen zu denken! *heul*

@smartgirl,

so geht es mir momentan auch (deshalb würde ich auch nie eine andere anfassen).......musste aus england zurück nach d und meine absolute traumfrau (siehe bild links) zurücklassen......ihre tochter hat heute ihren 8. geburtstag......habe rotz und wasser geheult als sie mir erzählte wie sehr sie mich vermisst......man das leben ist manchmal echt scheiße.......

@ all

wenn das äußerliche so in etwa in deinen persönlichen rahmen passt......dann zählen doch nur noch dinge wie chemie und einklang......will sagen wenn zwei füreinander bestimmt sind dann klappt es auch......egal wie man aussieht......liebe macht schön in den augen des anderen.
by the way.........die augen und das lachen einer frau sind für mich ihre wichtigsten optischen merkmale.....

gruss Nox