kann ich das nochmals installieren ?

letti1979

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
8
ich hab ein altes kaputtes Notebook worauf das XP-Home installiert ist !

dazu hab ich ein Handbuch mit dem Code und eine Recovery CD wo draufsteht dass man das Betriebssystem nur auf DEM Notebook installieren kann !

wenn ich einen neuen Computer (anderer Marke und überhaupt) kauf, gibts da eine Möglichkeit dass ich mein altes XP dort installieren kann ?

und wenn ja - ist das gscheit wenn ich das als absoluter Laie mach ???


LG und Danke im Voraus
Andrea
 
Normal nicht ! höchsten durch Umgehung, wird aber dann nicht legal sein, will aber nix falschen behaupten, bei mir geht es nicht auf einen anderen Rechner, nur auf dem Lapi mit dem Ich XP gekauft habe.

Höchsten du schaust mal auf der Seite der Lapi Herstellers ob da was steht, kommt ja mal vor das man die Hardware austauschen muss, wegen defekt.
 
davon mal ab, das das windows in der recovery auf die laptop hardware anbestimmt ist, ganz zu schweigen von der software. damit gibts nur murks in nem ganz andren pc. da brauchste schon ne ganz normale install CD die du ja auch haben müsstest, dann bei msoft anrufen und aktivieren lassen.
 
Zurück
Oben