Probleme nach neuinstallation

Korny1312

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
445
Hi

Ich habe zwei Probleme bei denen ich nicht weiß ich wie ich das hin bekomme vllt könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe gestern Abend meinen Rechner formatiert da so gut wie nix mehr funktioniert hat...
Also Format C: , XP neu , Treiber installiert die wichtigsten Programme sooo ... ging auch ganz gut aber habe noch ein zwei Dinge die noch nicht so funktionieren wie ich das will...
1. Sind Video Datei egal mit welchem Player ich die öffne ob WMP VLC oder PowerDVD egal ... überall ist das Bild total dunkel ... aber die Helligkeit und Kontrast im normalen Betrieb ist völlig normal ... Woran könnte das liegen?
2. Ich habe Kaspersky Internet Security (6 glaube ich) war auch immer ganz zufrieden damit ... doch seit der Neuinstallation fragt Kaspersky wegen jedem mist nach ... ob dieses Programm auf diesen Port zugreifen kann etc... früher hat mich Kaspersky nur bei verdächtigen Zugriffen gefragt und wenn ich einmal eine Regel erstellt habe war auch ruhe nur dies mal nicht .... weiß jemand was ich da machen kann??

Das wären die einzigen „Mängel“ die mein System im Moment noch hat vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen ...


Danke
 
recht so: und bei kaspersky wirds auch nur ne einstellungssache sein, oder du hattest früher nicht alle komponenten installiert,
 
JO das mit dem Graka treiber hat funktioniert ... danke ... gut durch kaspersky muss ich mich dann mal durchklicken ....


Danke
 
Zurück
Oben