Auslastung bei Zugriff auf Datenträger

marcelswietza

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
278
Hallo!

Was mir bei meinem System (Acer 5051; Notebook) auffällt:
Immer wenn ein Zugriff auf einen Datenträger geschieht; reagiert das System nur sehr (!) träge.

Heute habe ich z.B. eine DVD gebrannt. Oder wenn das System startet und Thunderbird lädt als Autostart - dann kann ich es vergessen noch was andres zu machen; z.B. ein Icon auf dem Desktop zu verschieben. Es reagiert einfach nicht. Man beachte auch den eingedrückten Button im Anzeigen-Eigenschaften-Fenster.

Was ist da programmiertechnisch falsch gelaufen?
Oder an was kann das liegen?

Mein System:
-Turion 2 GhZ
-900 MB RAM
-Chipsatz: Ati Radeon XPress 1100

Gruß und ein schönes Wochenende,
Marcel
 

Anhänge

  • Problem.PNG
    Problem.PNG
    123,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben