• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome Total War

ein Stuhl

Newbie
Früher spielte ich das Spie lRome Total War und habe es dannach deinstalliert. Nun möchte ich es wider spielen doch es steht im Menue:

-Rome Total War spielen
- Deinstallieren usw.

Doch egal auf was ich klicke es zeigt einfach ein Feld wo drauf steht: Demo Shield 7.5........
Ich habe mich schon mehrfach vergewissert das nichts mehr von Rome auf meinem PC ist, dennoch kann ich es nicht installieren. Weiss jemand was zu tun ist???

Vielleicht hast du das Spiel gelöscht und nicht über die Systemsteuerung deinstalliert, so dass die Installerfiles noch auf der Festplatte sind. Gehe mal in die Softwareoptionen in der Systemsteuerung und schaue mal nach, ob dort noch ein Eintrag zur Rome zu finden ist, wenn ja gehe auf deinstallieren und starte den Rechner danach neu.

Ich habe es richtig gelöscht!! Es ist keine Datei mehr von Rome Total War auf meinem PC! Das Problem muss wo anders liegen!

Problem gelöst! ICh weiss immer noch nicht an was es gelegen hat aber das Problem ist weg!! Es lag nicht am neustarten des PC's!!:D

Zurück
Oben