Windows Updates können nicht installiert werden

Corn89

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt ins richtige Forum schreib, oder obs eher wo anders hingehört.
Ich hatte vor kurzem 2 Trojaner auf meinem PC, die ich gelöscht habe, aber trotzdem funktionierten seitdem einige Programme nicht mehr richtig.
Ich wollte meinen PC formatieren, das ging leider nicht, da jedes mal eine Fehlermeldung kam, das benötigte Dateien nicht mehr am Orginalort wären.
Hab dann mit meiner Windows CD Windows repariert und die Programme funktieren wieder. Nur: Jetzt kann ich keine Updates mehr installieren, ich kann sie zwar runterladen, aber dann kommt (nach dem Installationsversuch) dass alle Updates nicht installiert werden konnten.
Was kann ich denn jetzt tun?
LG
Corn89
 
Zurück
Oben