Bild Dateien, "Öffne mit:"-Bug

Dontales

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.698
Ich habe seit Gestern Abend das Problem, das ich für Bilddateien kein anderes Programm auswählen kann als Adobe Photoshop, bei den anderen Programmen übernimmt es einfach nichts, aber öffnen wie Rechtsklick, ÖFFNEN MIT geht, aber ich will halt beim Doppelklick auf eine Bilddatei nicht gerade PS2 sondern halt die WIndos BIld und Fax Anzeige Starten(auch wenn ich es auf Paint, Photofiltre, Office PIC Manager umstelle übernimmt es nichts)


Edit:
Keiner eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was passiert wenn du per "Öffnen mit" unter "Programm auswählen" ein anderes Programm mit "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivierst ?
Müsste doch gehen oder ?
 
Ne passier dasselbe, nur öffnet er das ausgewählte Programm, aber beim Doppelkllick ist nochimmer Photoshop und kein anderes Prog
 
Wenn es erst sein kurzem auftritt vielleicht mal die Systemwiederherstellung nutzen oder Photoshop mal deinstallieren und neuinstallieren.
 
Zurück
Oben