Raid Driver weg, wo einfügen?

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Habe den Uli Driver deinstalliert, weil mir das RAID Tool auf die nerven ging. Nun fährt leider mein WinXP nimmer hoch, findet Platten net. HAbe aber noch ein lauffähiges 64bit WinXp mit dem ich auf die Platten schreiben kann.

Wollte fragen in welchem Verzeichniss ich die Driver legen muss, damit er sie verwendet.

Mobo ist ein A8R32-MVP Deluxe.
 
Hat keiner eine Ahnung? -.-
 
Hmmm, würde mich mal interessieren, ob Dein System wieder hochfährt, wenn Du im BIOS den Modus für den zuständigen Festplattenkontroller von (scheinbar) "RAID" auf "IDE" oder (besser) "AHCI" stellst. Damit schaltest Du zwar die RAID-Funktionalitäten aus, aber scheinbar benötigst Du diese ja auch nicht.
 
Habe ein RAID 0+1, denke net das das auf IDE gehen wird. angeblich gehts wenn ich die driver ins systemverzeichnis lege und in der regestry sie eintrage. habe ja das 64 bit XP am laufen und kann somit auf das 32 bit zugreifen.
 
Zurück
Oben