Extrem langsamer Windows start trotz Neuinstallation

ThomasU

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
39
HEy. Bitte euch um Hilfe
Meine mich ja selber recht gut mim PC auszukennen, aber hier weiß ich nicht weiter.. Hab Win neu installiert und beim Windows ladebildschirm vergehen gut 3 Minuten bis er weitergeht. Im Windows selber geht alles sehr flott. Hab die neusten Bios + Chipset treiber und eigentlich alles am aktuellsten stand. Weiß echt nicht weiter und will nicht nochmal installieren wenns nicht unbedingt nötig ist..
Also? Kennt wer ne lösung bitte?

lg
Thomas
 
Geht das denn schon seit der "Grundinstallation" so, oder erst nachdem Du (welchen?) Treiber installiert hast?
 
ThomasU schrieb:
...Hab die neusten Bios + Chipset treiber und eigentlich alles am aktuellsten stand...

Vllt. liegt's ja daran? :freaky:

Nur so viel dazu: Never touch a runing system ;)

Sorry, aber mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein und kann dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen.

MfG

Oder doch: Mach wieder eine Neuinstall. - aber dann mit den alten Treiber(n), BIOS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht weiterhelfen kannst oder es anscheinend nicht willst, dann hättest du auch gleich die Finger still halten können. :rolleyes:



Bis eine Installation vollständig ist, benötigt man mehrere Neustarts.
War der Rechner bei jedem Neustart so langsam oder erst nachdem ein Treiber installiert wurde ?
 
Ereignisanzeige mal geprüft?
Versucht deine Netzwerkkarte per DHCP Adressen zu beziehen, obwohl du keinen DHCP Server hast?
 
Zurück
Oben