MS Visual Basic 6.0

A

august_burg

Gast
Ich habe mal "versehentlich" o.a. Programm, was wohl mehr oder weniger nur für Entwickler interessant ist, installiert.
Im Zusammenhang mit Fehlermeldungen, insbesondere bei Acronis TI 10, die auf VB hindeuten, möchte ich die Registry bereinigen.

Obwohl das eigentliche Programm längst deinstalliert worden ist, findet sich weiterhin eine Reihe von Einträgen in der Reg.

Weiß jemand, ob ich noch Abhängigkeiten berücksichtigen muß, oder ob ich einen "Schlußstrich" ziehen kann?

PS: Notfalls mache ich vorher ein Backup .
 
Komisch... Arbeite schon seit Jahren mit Visual Basic 6.0. Erst unter XP Pro, jetzt sogar unter Vista! Probleme hatte ich nie. Falls doch kann es ja nur an einer Windows-Systemdatei liegen die in einer falschen (uralten) Version von VB6.0 installiert wurde (ist mir nie passiert). Das Problem würdest Du mit einem "sfc /scannow" beheben können (alle Systemdateien werden gecheckt und ggfls. von der XP-CD neu kopiert/installiert).
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
354.156
S
Antworten
4
Aufrufe
961
sunny-side_down
S
Zurück
Oben