[XP] Apache PHP (Problemchen)

Meduna

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
392
Installiert ist lokal.:
Apache 2.2
mySQL 5.0
PHP 5

Aktuellesten Windows(32) Versionen.

Warum führt der bei Forumlaren ein Action-Script nicht aus sondern gibt es zum Download preis?
Hingegen direkt angesprochene Scripts werden völlig normal ausgeführt.

apache.conf wohl etwas übersehen denk ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Posting ist leider absolut unverständlich und beinhaltet nicht mal annähernd deutsche Sätze...

Was ich aber trotzdem irgendwie rauslesen konnte (als Lateiner ist man sich sowas ja gewohnt), ist, dass dir gewisse PHP-Scripts nicht geparsed werden, sondern zum Download angeboten. Ist das richtig so?
 
ich denke du hast deinem Apache nicht gesagt das er die index.php oder der gleichen öffnen soll

<IfModule dir_module>
DirectoryIndex index.html index.php
</IfModule>

wenns das nicht ist hab ich dein Beitrag auch nicht verstanden
 
Zurück
Oben