Ras richtig einrichten

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo User

Ich habe letzten´s in einer firma gearbeitet wo die computer alle über die ( Kofigurations URL ) im IE ins Internet gegangen sind, meine frage ist wie muss ich meinen server konfigurieren das die rechner die an meinem server angeschlossen sind auch über die (Kofigurations URL) ins Internet gehen können
 
oO, was wollen?
du meinst vlt en proxy?
 
im internet explorer kann man ja bei lan einstellungen proxy oder eine konigurations URL eintrgen und ich will wissen was ich für einen server brauche für so eine konigurations URL.
 
ich vermute mal du suchst en proxy server, squid kann das. ansonsten versuchs mal mit nem richtigen satz.
 
oder den Microsoft ISA Server, gibts auch zum testen als vorkonfigurierte VHD von Microsoft.
 
Zurück
Oben