Standbye?

Satchan

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
176
Moin,

also hab mal eine frage, ich will etwas downloaden (die Crysis-Demo)^^ und das dauert nun länger mit meinem DSL 1000. Aber ich muss auch gleichzeitig weg, zu einer Feier. geht mein PC in den Standbyemodus wenn ich ihn downloaden lasse und ich nix dran mach? Wenn ja beendet er auch meinen download oder läd er weiter?
 
Nein, wenn er was Downlädt geht der PC nicht in den Standby-Modus.

Wenn Du, aber sicher gehen willst kannst Du in den Energieoptionen einstellen. Z.B Nie in den standby-Modus wechseln.....
 
Und wenn er einmal im Standby-Modus sein sollte saugt er meines Wissens auch nicht weiter.
 
Ein einfacher Methode wäre, wenn du es über Bittorrent lädst, da kannst so so oft anfangen/aufhören wie du willst!
 
Oder einfach einen guten Downloadmanager benutzen bei dem du den Download einfach wieder starten kannst, egal an welcher Stelle... Sowas wie das hier. Alternativ auch der standard Downloadmanager von Opera.
 
oder flashget, da kannste sogar den pc runterfahren lassen /inet verbindung trennen lassen, wenn er fertig gesaugt hat

kann sein dass das bei getrigt auch geht, hab ich nie probiert.
 
Zurück
Oben