Arbeitsplatz/Eigenschaften zeigt ständig verschiedene Frequenzen an

GVille

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
79
Hallo,

ich hatte vor kurzem ein ATI-Treiber Problem, welches ich durch Deaktivieren des Windows-Verwaltungsinstrumentation behoben habe. Jedoch hatte ich danach keine Frequenzanzeige (CPU) unter Arbeitsplatz/Eigenschaften. Ich hab die ATI-Controlpanel deinstalliert und nur den Treiber gelassen, sodass ich den Dienst Arbeitsplatz/Eigenschaften wieder einschalten kann.

Nun das Problem:
Jetzt werden ständig 3 verschiedene Frequenzen angezeigt. Es müsste eigentlich nur 3.01 GHz stehen, aber manchmal stehen da 994 MHz und manchmal 1.81 GHz.

Bilder:
http://bluelight0tk.bl.funpic.de/1.jpg
http://bluelight0tk.bl.funpic.de/2.jpg
http://bluelight0tk.bl.funpic.de/3.jpg

Ich bitte um Hilfe
Danke im Voraus

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt cpu-z wenn eigenschaften falsche angaben macht?

Deinstallier den Treiebr mal, schalt die wmi wieder an und installier den treiber sauber neu.
 
also im bios stehen die richtigen angaben, aber unter cpu-z stehen nicht die richtigen angaben. ich glaube es hat weniger mit dem treiber zu tun, eher mit irgendeinem dienst.
denn wenn ich den cpu belaste stehen da höhere angaben (sprich: 1.81 oder 3.01)
 
Zurück
Oben