Beim Dynamischem Update von XP Fehler.

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
597
Hallo Leute, ich wollte ein Dynamisches Update machen bei Win Xp.
Aber immer wenn er die Datein Kopieren will dann zeigt er mir an das irgendeine sys Datei n icht in den WIN NT ordner kopieren kann.

Habs eben nochmal probiert und es war ne andere sys als gestern, kennt jemand das Prob ?

THX für eure Hilfe schonmal.
 
Na wenn man die Win CD reinhaut dann hat man doch 2 optionen einmal Win Neuinstallieren oder n Dynamischen Update.

Sorry hät ich mal mit erwähnen sollen :D
 
Falsch, man hatte die Möglichkeit zwischen Neuinstallation und Update auszuwählen.

Das dynamische Update ist was anderes.
Und zwar werden mit dem dynamischen Update zuerst die aktuellen Updates heruntergeladen.


Wenn du neu installieren musst, dann ist eine Neuinstalltion eh besser als nur ein Update.
 
Hmm alos als ich das mal machte, war Win wieder wie neu, alle Updates von Microsoft weg und die Priggies und der rest noch drauf.

Wollt ich gern wieder machen aber funkt ja net.
 
Muss man nicht das Dynamische Update von Windows aus starten und eine offene Internetleitung haben?
 
Welche .sys ist das denn? Warscheinlich wird die noch gebraucht/benutzt.

Übrigens das dynamische Update hat bei mir NIE funktioniert.

Mach die Installation doch auf die herkömliche Weise.
 
Also es ist die a9fb1y4z.sys

Aber ich will das ding hier nicht schon wieder neu machen mach ich schon viel zu oft.

VLG
 
Hab sie Orginal gekauft doch anscheinend ist nur das Zertifikat Orginal, drauf steht irgendwas von Only vor Brandy XPC s.
 
ich würde ne neuinstallation machen!
 
Zuletzt bearbeitet: (jetzt auch auf deutsch...)
Ja schon Passiert bin auch fast fertig, :hammer_alt: mit dem Sch..... hatte ich eigendlich nicht vor, da das ja schonmal geklappt hat, anrufen und der ganze kram bin voll genervt.

Naja dann bin ich nur noch auf deine Antwort gespannt.

Und THX für dein Hilfe ;)
 
Google spuckt zur Datei a9fb1y4z.sys komischerweiße gar nichts aus. Ne Neuinstallation ist auf jeden Fall ne gute Idee.
 
Ja hab ich auch schon gemerkt, komisch isses ja aber is halt Windows ne.

Jetz Funkt ja alles wieder einwandfrei THX nochmal.
 
Zurück
Oben