PhysX sinvoll

Minkes

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
43
Servus

Inzwischen gibt es doch ein paar gute Spiele die, die PhysX Karten unterstützen z.b Jericho,Ut3,...mich würde mal eure Meinung dazu interessieren ob es sich lohnt eine zu kaufen oder besser noch zu warten!!??Vielleicht hat ja auch schon jemand selbst eine und kann was dazu sagen!
Mfg Minkes:)
 
AW: PhysX sinvoll??

es ist total sinnfrei, dank heutiger dual/quad-core cpus kannst du dir das geld getrost sparen ;)
es war nie mehr als bauernfängerei ;)
 
AW: PhysX sinvoll??

Das heist das ich auch nicht mehr Phys.Effekte habe durch die Karte, obwohl das Spiel es unterstützt??
 
AW: PhysX sinvoll??

Naja, solang es nicht haufenweise Games auf dem Markt gibt, die PhysX denn überhaupt unterstützen würden, sehe ich das nicht als sinnvoll an.
War glaube ich eher sonen Marketing Gag, auf den wie es scheint ziemlich viele reingefallen sind.
 
Zurück
Oben