darstellung ändert sich automatisch

rinnchen

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
162
huhu :)
hab nen kleines problem mit meiner darstellung unter xp .. also das ganze drum und dran vom explorer ändert sich andauern ohne das ich was mache! hab keine ahnung wie ich das beschreiben soll :D wenn ich am rechner sitze stellt er von alleine z.b. die taskleiste unten auf ein altes win design um ... also das alte graue eckige ... das geht einem total auf die nerven wenn man am zappen is und der stellt sich dauern um -.- hab den rechner auch schon von oben bis unten mit diversen spyware und virenscannern durchsuchen lassen aber nix gefunden! hab auch mal aus spass stylexp draufgemacht weil ich vermutet habe, wenn nen prog drauf is was das style "überwacht", dass das nicht passiert aber nix is ..
hat jmd ne ahung woran das liegen könnte ? ^^ hab auch alle win updates installiert etc also daran kann es nicht liegen :(
 
Zurück
Oben