Frage zum MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC

baycapkin

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
55
ich möchte mir die "MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC" Grafikkarte zulegen und wollte fragen, ob mein System und mein Mainboard für diese Grafikkarte geeignet wäre???

bitte um Hilfeee !!!

Mein System:

Prozessor: Intel C2D E6600 2x2,4Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB MDT
Netzeil: 520W BeQuiet

Mainboard: MSI P965 Neo2-FI

Die Grafikkarte ist 28cm lang ! Habe einen Thermaltake Armor Jr. Gehäuse !!!
würde die Karte hineinpassen???


Wie sieht es aus???



danke im Voraus...
 
dein System ist geeignet sozusagen, aber ob die in dein Gehäuse passt weiss ich nicht, wie wärs wenn du mal selber nachmessen würdest?? Das Gehäuse sollte ja in deiner Nähe stehen!!
 
danke für deine schnelle antwort !;)

ich habe es gemessen, es passt ganz knapp hinein ! wenn ich richtig gemessen habe bleiben noch 2mm platz

und wenn ich Pech haben sollte, würde sie nicht hineinpassen !
 
no risk no fun, aber event. meldet sich ja jemand der das Gehäuse mit ner GTX schon zuhause stehen hat!!
 
das hoffe ich mal....:D

danke erst mal für deine Meinung !

Wenn du etwas über mein Thema sehen solltest, bitte hier melden !

gruß.
 
Hab auch den Thermaltek Amor und die Karte passt da locker rein :D
Kannst ja die Pics bei meinem Sysprofile anschaun.
 
Brainorg..du hast ja nicht das jr.

wenn nur 2mm platz ist, würde ich was am gehäuse raussägen. sonst würde ich sie nicht einbauen. das sie sich ja noch bei wärme ausdehnt.

ich würde dir sowieso nicht raten dir die gtx zu holen. warte erst mal die neuvorstellungen der neuen karten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg, da habe ich wohl was überlesen... sry :(
 
genau wie bigboss14 rate ich dir bis zum Release der neuen Karten zu warten.

Die refresh 8800 gts wäre genau etwas für dich.
 
Zurück
Oben