Computer startet nur CHKDSK

TheDarknessSR

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
340
Hallo Leute,

habe ein Probelm
und zwar startet mein PC normal aber ich komme garnicht ins Windows sondern es kommt nur CHKDSK das sich aber nicht fertig ladet, beim der 2ten Stufe ladet es immer garnicht weiter, wenn ich den PC neustarte dann kommt das selbe Problem wieder! Bin gerade an einem anderem PC, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Mfg TheDarknessSR
 
Lass es durchlaufen, wenn Fehler drauf sind, werden sie repariert, das kann auch länger dauern.
 
@werkam
Naja die 2te Stufe sollte normalerweiße nicht lange dauern.

Antwort
Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten, oder benutze den Auswahlpunkt Windows mit der zuletzt funktionierenden Einstellung starten.
 
Hilft das alles nicht, Windows neu installieren. Da hast du dir oder ein Treiber ggf. irgend etwas zerschossen. Ggf. auch ein Virus.
 
Kann man das beim Windowsstart nicht sogar abbrechen?!
 
Zurück
Oben