Welches Graka für mein System?

DJ-Daywalker

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
163
Suche ne Grafikkarte für mein System!Spiele nicht ständig sondern nur ab und zu mal! Wenn spiele ich auf 1024x768!
Würde trotzdem gerne AA aktiviert haben!

Wollte maximal 140€ ausgeben!
Mich würde auch die 8800GT reizen aber die is noch zu teuer!

Bräuchte also mal bitte nen paar Vorschläge!

GigaByte GA-M57SLI-S4
Seasonic S12II-430HB
X2 4800 box
Geil 2 GB
 
Wenn du auf DX10 verzichten kannst, nimm die X1950Pro oder wenn du noch mehr sparen willst eine 1950GT für 90€. Wenn du DX10 willst, nimm eine HD2900GT.
 
Welche hätte von denen die bessere Lesitung?

Was ist mit ner 8600GTS?

Oder geht der Preis der 8800GT noch runter?

Wollte mir Dezember eine kaufen!
 
Stimme Baumfreund vollkommen zu!
Die X1950 Pro hat viel Leistung,für dich reicht sie alle mal.
Für das Geld kriegst du keine bessere Karte!:king:

Eventuell käme noch die HD 2600 XT in Frage,da sie auch HD Videos beschleunigt.
Aber von der Leistung...:freak:

Nimm die X1950 Pro ,dann biste sehr zufrieden und kannst sie bei deinen Ansprüchen sogar noch länger behalten!
 
die preise der 8800gt fallen ja schon:
http://geizhals.at/deutschland/ASUS_EN8800GT_HTDP_90-C3CFZ0-J0UAY00T_a291565.html
ich denke es sind nur noch wenige tage bis die 200,-€ grenze unterschritten wird.

von der 2900gt würde ich abraten. die ist derbe beschnitten und es gibt keine tests zu der. kann mir denken dass die in dx10 und mit aa noch unter der 8600gts liegt... lass dich nicht vom namen blenden. wir sind ja hier nich im mediamarkt ;)

ich würde sagen warte noch n paar tage. die 3870 steht auch schon vor der tür und dürfte ebenfalls n heißer kandidat für dich sein ;)
 
Wenn die 8800GT bei 200 liegt würde ich die mir schon kaufen aber die is im moment eh net verfügbar!
 
Brauchste die 8800 GT überhaupt?:confused_alt: Oder willste die Grafik doch ma ordentlich hochschrauben?
Wie ich sagte: Sonst nimm die X1950 Pro! Die ist auch leistungsmäßig gut.
Wenn du die 8800 GT unbedingt haben willst, dann warte noch (wie Lübke sagte).
 
hm ich würde mittlerweile nicht mehr unbedingt zu ner dx9 graka greifen es sei denn ich beabsichtige mir in einem jahr ne neue zu holen. dx10 verbreitet sich immer mehr und die neuen dx10 grafikkarten sind in allen bereichen besser wie ihre vorgänger... bildquali, verbrauch, technologien.... lieber n paar euro mehr für was aktuelles is meine meinung...

@manu`: warum das denn? :freak: ne erklärung wäre nett...
 
Lübke schrieb:
hm ich würde mittlerweile nicht mehr unbedingt zu ner dx9 graka greifen es sei denn ich beabsichtige mir in einem jahr ne neue zu holen. dx10 verbreitet sich immer mehr und die neuen dx10 grafikkarten sind in allen bereichen besser wie ihre vorgänger... bildquali, verbrauch, technologien.... lieber n paar euro mehr für was aktuelles is meine meinung...

@manu`: warum das denn? :freak: ne erklärung wäre nett...

Klar,da haste wiederum Recht.

@ manu:
Ich bin mit meiner 8600 GTS vollkommen zufrieden.Weiß gar nicht,was ihr alle habt...
Ich glaub,dass die Erwartungen schlicht zu hoch waren oder/und der Abstand zur 8800 zu groß.Aber das wurde ja schon oft diskutiert...
 
DJ G! schrieb:
Klar,da haste wiederum Recht.

Ich glaub,dass die Erwartungen schlicht zu hoch waren oder/und der Abstand zur 8800 zu groß.Aber das wurde ja schon oft diskutiert...

zum Einen sicherlich das, zum Anderen sollte es bei einer Investition doch rein vom Grundgedanken einer Investition darum gehen, "sinnvoll" Geld auszugeben. Und das tue ich mit Sicherheit nicht, wenn ich in eine mittlerweile schon fast veraltete Grafikkarte investiere, die nicht für die Zukunft gerüstet ist.
 
Zurück
Oben