Wertschätzung Leadtek 7950GX2?

`oO´

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
266
Hallo,
da ich ein recht gutes Angebot von nem Freund bekommen habe (8800GTX) will ich meine
jetzige 7950GX2 von Leadtek verkaufen.
Was meint ihr kann man dafür noch verlangen?
Alt ist sie 4-5 Monate irgendwann im Juli hab ich se gekauft soweit ich weiss.
Garantie is folglich noch drauf Zustand ist bestens!
Achja wenn hier jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse hat bitte
melden!
mfG
 
je nachdem mit welchen settings er spielt NICHT schlau.. lasst euch nich zu sehr blenden ;D
 
kommt leider auch bei 1920x1200 mit aa+af so manchesmal an ihr grenzen :D
 
@ ww2warlord
Ist das das, das du zahlen würdest oder hast du dich im Thread geirrt?


200 € sollten drin sein, wenn du ein paar gute Bilder und eine ordentliche Beschreibung reinstellst.

Edit:
Habe gerade nochmal geschaut, Preise sind inzwischen auf schätzungsweise 160~180 € gesunken. Beobachte einfach mal ein paar Autionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr wüsstet :D
Er wartet auf die 8800GTS die im Dezember kommt...die sollte ähnlich schnell sein wie ne GTX... davon kauft er sich dann halt 2 Stück ;)
Ja ich wollte auch schauen ob vielleicht hier jemand Interesse hätte weil Ebay bin ich zwar seit kurzem angemeldet hab aber ehrlichgesagt noch nie was ge-/verkauft deswegen is das immer meine letzte Alternative :D
Mein Kumpel zockt auf nem 22"er und da wär ne einzelne GT wahrscheinlich wirklich zu langsam vor allem wenn man son Crysis-Fan wie er ist ^^

Also wenn hier jemand Interesse hat bitte melden würde sie für ~180€ hergeben (VHB), ansonsten gehts schnell ab in Ebay damit!
mfG und thx für die Antworten ähnliches hatte ich erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das rotgeschriebene in meiner Signatur! Genau das gleiche macht dein Freund vielleicht mit dir!

Lass dich nicht verarschen, von der Leistung im Gegensatz zur 8800 GT betrachtet, sind max 300 Euro ein relativ fairer Preis für die GTX.

Zur GX2: Brauchst hier garnicht erst probieren. Hier weiß jeder das die 8800 GT gerade draußen ist, in kurzer Zeit auf wenig unter 200 euro fallen wird, und dabei schneller und sparsamer als einen 8800 GTS ist. Auf Deutsch: Für die 7950GX2 bekommst du hier maximal 120 Euro, die Deppen bei eBay geben dir garantiert mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
@floschman:
also meine Freunde drehen mir keinen Dreck an ;)
Ich kenne die Karte selbst hab schon damit gezockt und sie funzt 1A also ich weiss nicht was du für Vorstellungen von Freunden hast...
 
Sag mal bitte wieviel du für die 88gtx zahlen tust, ob es wirklich soo ein gutes Angebot ist.

Für deine 7950gx2 bekommst du bei ebay mehr, weil die meisten dort kein plan haben:D
 
Zurück
Oben