dwwin.exe - DLL-Intialisierung fehlgeschlagen !?

NephTis

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.276
Guden Tach!

Ich hab seit ner Woche ca. folgendes Problem:

Immer wenn ich den PC herunterfahren möchte öffnet sich auf dem Desktop eine Fehlermeldung...

dwwin.exe - DLL-Intialisierung fehlgeschlagen

Leider kann ich davon keinen Screenshot machen da sich kein Programm mehr oder so öffnen lässt.

Irgendwann...So nach 2 - 3 Min is dann die Fehlermeldung weg und er fährt ganz normal runter (Das auch nicht immer, Machmal fährt er GARNICHT mehr runter! Naja, das nervt schon ziemlich... :rolleyes:

Muss ich vllt. einfach Windoof neu installieren? Oder is dwwin.exe en Virus oder so? :(

Schonmal DANKE im vorraus! :)
 
dwwin.exe ist der Dr. Watson.
 
Ne die Software habe ich nicht?

Was ist Dr.Watson? Kann ich das irgendwie "ausstellen"? :freak:
 
Zurück
Oben