GForce 6600GT 128mb Pci als übergang für......€

Sts

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
207
Moin Leutz,

also ich kann ne Gaimward GForce 6600GT 128mb PCIe für ca.30€ als übergang bekommen.

Sie soll nur dazu dienen mein bestelltes system zusammenzubauen, zu testen und vieleicht mal paar einfache games in nidriger auflösung zu spielen(1024x768)
Americas Army und sowas .


Ist die karte gebraucht 30€ +- wohl wert? zustand ist gut, sonst ist auch nix dran.

Also brauche sie nur 14tage ca.

soo long.............Stephan
 
Ich hab och eine ... nicht erschrecken, wenn dein System das erste mal startest und der Lüfter etwas laut ist ;) Es sei denn, dein Modell hat einen anderen Kühler als das Standard-Layout. Für die neuen Spiele (z. B. Colin McRae, NFS ProStreet oder Crysis) reicht die Leistung aber schon nicht mehr für 1024*768 und niedrige Details!
 
also der preis geht echt in ordnung, schau mal für wie viel sie bei ebay weg geht...

klar ist es nicht mehr das neueste modell, aber die meisten spiele in moderaten einstellungen schafft sie schon noch. hatte damals noch nfs most wanted und dark messiah drauf gespielt zb.

allerdings neigen 66gt's leider schnell zum abrauchen, zumindest die meines kumpels und meine haben nach etwa zwei jahren (ohne übertaktung oder so) plötzlich ihren geist aufgegeben... naja aber 30 tage wird sie ja wohl noch schaffen ;).
 
die 6600gt ist gut :) mein kumpel hat die auch als agp. der zockt damit nfs most wanted in 1600 x 1200 alles auf high nur aa auf niedrig und c&c tiberium wars in den gleichen einstellungen ;) falls du aber planst damit crysis zu zocken muss ich dich enttäuschen dafür langts nich mehr^^
 
aaaaaja most wanted 1600x1200 auf hight vielleicht im sli höchstens aber eine alleine nie und nimmer never :freak:
na gut hast ja nicht geschrieben wie es damit bei ihm läuft :lol:
 
hm, jo bei mir lief most wanted wie gesagt zwar auch, aber auf 1024*768 mit mittleren einstellungen gerad so flüssig. der restliche pc hat damals eigentlich auch zur karte gepasst (2600+, 1gb ram...).

aber wie gesagt fürs meiste reichts halt noch und mehr als ne aktuelle 30€ low budget karte sollte das wohl auch bringen.
 
Zurück
Oben