Datenüberwachnungsprogramm gesucht

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich jage jetzt schon ne Stunde durchs Netz, und habe nichts passendes gefunden.

Kennt einer von euch ein Programm (kann auch was kosten - Freeware wäre besser ;) )
dass Zugriffe auf Daten protokolliert, womit man sieht was geöffent oder kopiert wurde, und von wem? (serverbasiert)

Weiterhin wäre hilfreich, dass man alle Druckaufträge protokolliert, auch schön übersichtlich, welche Datei gedruckt wurde und von wem?


Kennt ihr solch ein Programm?
 
sollte normal in der ereignisanzeige zu finden sein.
start ausführen eventvwr
 
Ok, es funktioniert, aber die Auswertung ist zum ...

Was auch nicht ersichtlich ist, wenn ein Mitarbeiter eine Datei kopiert hat.



Kennt keiner da draußen ein Tool. Ihr müsst verstehen, der Chef der Firma X will sehen, wer welche Daten über den ZAUN wirft!
 
Zurück
Oben