MSI NX8800GTX-OC gekauft ! verkaufen?

baycapkin

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
55
hallo,

habe vor 1 Woche eine MSI NX8800GTX-OC gekauft und habe erfahren, dass nach paar wochen die neue Technologie auf den Markt kommen würde !

9800GTX oder ähnliches !

meint ihr, ich soll die 8800GTX schnell verkaufen und paar tage auf die neueren Karten warten???

für 500euro bekomme ich auch die neuen Karten :) !
 
Warum verkaufen. Du hast ja noch Rückgaberecht. Ich würde auf jedem Fall auf die neue Technologie Warten.
 
ok werde es dann zurückgeben!

welchen grund soll ich angeben???

aber die Verpackung ist schon sehr zerrissen !!!! nehmen die es noch an?
 
Also ne 9800GTX ist nicht angekündigt, und wird wahrscheinlich auch nicht vor 2008 kommen. Was die Preise angeht, und ich mir die preise der neuen "GTS mit G92" angeht, glaube ich noch nichtmal das die neuen GTX dann für 500,-€ über die Ladentheke gehen. Ich tippe mal auf 600 - 700€.


Gruß

Romsky
 
aber ich denke mal das die neuere GTS version schneller sein wird als die jetzige GTX oder was meint ihr???

soll ich meine GTX wieder zurückgeben oder lieber behalten?

was meint ihr?
 
oder soll ich die jetzt behalten und sobald eine neue G-reihe kommt dann die einfach verkaufen und die neue G-Reihe kaufen ?

werde die 8800GTX bestimmt nach 3 monaten für 350verkaufen können oder???
 
was meinst du mit "wenn man sich die jetzige GT anguckt"??? Ist die GT schneller als die momentane GTX???

ich besitze momentan die MSI NX8800GTX-OC

habe sie vor 4Tagen gekauft! Meinst du ich sollte sie zurückgeben und warten, oder soll ich 3Monate mit ihr auskommen und sie dann verkaufen und die neue Technologie kaufen???

ich kann mich nicht entscheiden!

bitte um hilfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die neuen Karten im gleichen Größenverfahren wie die 8800gt hergestellt werden (weiß nicht mehr wie groß in nm). Deshalb werden sie so um die 400 € kosten. Die 8800gt kostet auch nur 220€ und ist besser als die GTS.
 
die neue GTS soll so um die 350$ kosten das heißt dann das sie für ca. 300€-350€ hier kosten wird!
 
gib die gtx zurück. hole dir ne 8800gt, wenn die dir dann nich mehr reicht gibts schon ne neue generation chips. somit hast du im moment ne menge geld gespart. und ne gt reicht im mom noch aus. is mein meinung
 
Sehe ich genau so, gib die GTX zurück und hol dir für 220 Euro ne 8800 GT ;)
 
Die GT macht (mit ein bisschen OC -> siehe Zotac AMP) in machen fällen sogar eine GTX platt. Ohne OC liegt sie nur knapp unter der GTX. Die neue GTS müsste dann eig sogar die Ultra wegputzen und dass für ca 350€ (*hoff*^^)
 
Bloss jetzt keine 8800gt kaufen. Dann haben wir nachher bestimmt das gleiche Problem mit der 8800gt und der 9800 Reihe. Warten Leute, einfach warten und schauen, wie gut die neuen GPUs denn wirklich sind.
 
Jo, sehe ich genauso.
Im Frühjahr kommt dann ja die völlig neue Generation.

Also sollte es bis dahin eine 8800GT um 230 Euro auf jeden Fall tun.

Jetzt eine GTX kaufen ist ein Blödsinn, außer du spielst auf 1920er Auflösung
 
Bis Frühjahr eine 8800gt kaufen, und dann ne 9800. Ne ich würde mir bis dahin eine Gammelgrafikkarte kaufen. Ist ja nur Geldverschwendung.
 
@Crysis-zocka

Warten, warten.... :rolleyes:

Man kann bei Hardware immer warten bis irgendwas neues gekommen ist. Ich persöhnlich habe keine Lust mehr zu warten bis die neue Serie draußen ist und auch noch bezalbar wurde. Da wartet man ja noch min. 3 Monate. Im übrigen denke ich, dass man für eine GTX bzw. alte GTS in nächster Zeit nicht mehr viel bekommen wird...
Hardware muss man im Großen und Ganzen kaufen wenn man sie braucht ;)
 
ob man die Refresh GTS für ein paar Kröten rauswirft wird sich zeigen, ich denke die wird ins alte Preisschema passen
Top = 550-600 € (neue GTX)
fastTop = +/-450€ (neue GTS)

aktuell dürfte die GT der Toptip sein, für FullHD mit Quali sind die ollen GTX+Ultra aber anscheinend noch zu gebrauchen ;) (wenns denn läuft!)
 
Zurück
Oben