habe mir eine MSI NX8800GTX-OC geholt!

@RalfT

Sehe ich auch so!

@Drullo321

Naja, wenn man nach den "Ich-hab-den-Größten"-Threads geht, dann wird man hier überall fündig.
Alleine dieses rumposen mit den Signaturen. Da könnte man auch alles mögliche reinschreiben. Ob es stimmt oder nicht. Oder selbst bei irgendwelchen Spiele-Demos. Nimm' nur mal einen dieser hundert "Cyrisis" Threads. "Uhhhh geilomat. Auf meiner Kiste kann ich alles auf voll stellen. Habs schon 5 mal durchgezockt......blabla proll proll ich bin super blabla"

Naja, auch nur meine Meinung und ich möchte nicht allzusehr Off-Topic werden.


Schubdüse
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die GTX jetzt schon behalten. Wie schon des öfteren erwähnt kommt es ganz darauf an in welcher Auflösung du zockst und ob du AA und AF benutzt.
Denke auch das die GTX mit aktuellen Treibern immer noch vor der GT liegt.
Klar hat die GT eine unschlagbares P/L Verhältniss jedoch würde ich bei Auflösungen ab 1680x1050 eine GTX bevorzugen. Kommt natürlich auch auf die persönlichen Ansprüche an.

Wie ich vorhin in einem anderem Thread gelesen habe sollen einige GT's zurück zum Hersteller gesendet worden sein da es doch größere Probleme mit den Temps gab.
Hab leider keine Quelle zu dieser Info

Dies würde vielleicht auch diese großen Lieferprobleme der GT erklären.
 
Der Meinung schließ ich mich aber mal ganz unverbindlich an ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@towatai
ich wollte den threadhersteller nicht beleidigen oder sonstwas, aber wenn er ne beratung gebraucht hätte dann hätte er vorher nen thread gestartet und gefragt hier ich hab den monitor usw und würde sich ne gtx lohnen...
aber nicht hallo leute ich habe das und das gekauft was haltet ihr davon ist das ein fehler oder nicht
klar das es dann zwischen den postern die drauf antworten es meinungsverschiedenheiten gibt
 
Also kommt ganz darauf an in welcher Auflösung du spielst. Und ob mit oder ohne AA/AF.
Ich z.B. hab auch die MSI 8800GTX HD OC, ich spiel auf nem 37" bei 1920x1080. Da bringt sie schon um einiges mehr Leistung als eine GT, denke ich..

Hingegen bei Auflösungen ab spätestens 1280x1024 hätte ich zu einer GT gegriffen..
 
@ Shizzlewhizzle

100% zustimm. Preis/Leistung bis 1280 x 1024 geht an die GT keine Frage. Sobald die neue GTS da ist ändert sich das wieder, aber die schönste Grafik und die höchsten Auflösungen zocken will der muss halt mehr investieren und eine GTX/Ultra kaufen.

Die Probleme mit der 8800GT gibt es, da ich eine mal 2 Tage testen durfte. Die Karte war eine Standard getaktete GT und wurde bei Last knapp 100° warm, was eindeutig zu viel ist. Zum Vergleich. Meine GTX wird bei Crysis 65° warm. Da muss Nvidia nachbessern.

@ Lukaner

Dem schließe ich mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde an deiner Stelle auch die 88GTX behalten.
Auch wenn du zzt. nur an einem 19er zockst so wie ich. Aber bei den sinkenden Preisen werde ich in nächster Zeit wohl wechseln.
Ich selber hatte mal eine 88GTS zum testen drin und ich muss sagen, dass div. Games bei 1280*1024 mit 4AA und 16AF da schon z.T. geruckelt haben, was bei mir mit der GTX nicht der Fall ist.
Deswegen würde ich auf jedenfall die Karte behalten. V.a. wenn das Geld nicht so eine übergeordnete Rolle spielt.
 
Zurück
Oben